Galaxy S2 - 3-teilige ROM + PIT gesucht.

  • Antworten:2
Morris J.
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2013, 20:30:20 via Website

Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt den ganzen Tag mit googlen und ausprobieren um die Ohren geschlagen. Hatte aber keinen Erfolg bei meinem Problem und brauche daher eure Hilfe.
Ich habe wirklich jeden Weg ausprobiert bevor ich diese Art von Hilfestellung erfrage, ich will also nicht dass ihr mir die Arbeit abnehmt sondern ich komme nicht weiter.
Hintergrund ist, dass mein SGS2 nach einem Update nichtmehr hochfährt. Ich komme auchnicht in den Recovery-modus. Nurnoch in den Download-modus.

Ich möchte gerne über Odin eine 3-teilige ROM + PIT auf mein SGS2 aufspielen.
Leider hat es mit keiner der Dateien die ich geladen habe funktioniert.

Wär super wenn mir jemand zu eben diesen vier Files direkte Downloadlinks geben könnte.
Am besten Files von denen er/sie weiß dass sie sicher funktionieren.
Mein SGS2 ist ungebrandet.

Es ist mir auch inzwischen egal welche Androidversion diese Files haben, da ich mein Handy erstmal wieder zum laufen bekommen möchte.
Updaten kann ich ja dann immernoch über KIES.

MfG

— geändert am 17.03.2013, 09:59:08

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.03.2013, 20:37:54 via Website

Hast Du schon mal im Rootforum geblättert?

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039902/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-II

Da passt die Frage auch besser hin. Deshalb sollte ein Mod mal verschieben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Morris J.
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2013, 21:16:51 via Website

Ersteinmal danke für deine Antwort.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch ein ROOT im grunde keine original hersteller FW mehr ?
Ich hätte nemlich gerne eine originale, damit Garantie, Schutz erhalten bleibt und das ganze reibungslos läuft.
Wenn dass nicht geht werde ich das Ding einschicken, da ich noch in der Gewährleistungszeit bin.
Der Grund warum ich das nicht gleich mache, ist da es mir zu lange dauert und ich hoffe das ganze fix lösen zu können.

Antworten