Samsung Galaxy S2 — Bilder nach Update nicht mehr im "Instant Upload" Ordner

  • Antworten:0
Oskar Hofmann
  • Forum-Beiträge: 16

16.03.2013, 19:45:17 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mein S2 vor kurzem auf 4.1.2 geupdatet und soweit läuft auch alles wunderbar.

Mein einziges Problem ist, dass seit dem Update die Bilder, die ich mit meinem Smartphone mache, nicht mehr im Ordner "Instant Upload" von meinem Nexus 7 (und auch dem S2) landen.

Die Bilder werden weiterhin über Google+ hochgeladen und sind dort auch unter Instant Uploads verfügbar. Nur in dem entsprechenden Ordner meiner Android Geräte eben nicht. Ich hatte am anfang am S2 den Speicherort der Fotos auf SD-Karte umgestellt, aber habe dies bereits wieder geändert, was aber nicht geholfen hat.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich weiß, dass viele der Instant Upload Ordner eher stört, aber ich finde ihn praktisch, da ich auf meinem Tablet dann direkt alle neuen Fotos anschauen/zeigen kann.

Antworten