Samsung Galaxy S2 — Nach Jelly Bean Update startet das S2 nicht mehr...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2013 19:33:47 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich das offizielle Jelly Bean Update über OTA runtergeladen und installiert habe, startet das Handy nicht mehr... Es zeigt mir am Anfang noch kurz in weißer Schrift " Samsung Galaxy GT 1900" an, aber danach tut sich nichts.

Ich habe versucht über Volume UP + Home Taste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, was aber auch keine Besserung gebracht hat...

Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich mein S2 wieder zum laufen bringen?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.289

16.03.2013 20:15:18 via Website

Schau mal in folgenden Thread:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/547989/Nach-dem-heutigen-Update-Starten-das-Geraet-nicht-mehr

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten