Samsung Galaxy Ace - Ingress Fehler

  • Antworten:4
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

16.03.2013, 17:01:50 via App

Ich habe endlich einen Ingresscode bekommen und gebe ihn ein,der Ladebildschirm kommt und lädt eine weile.Aber dann kommt eine Nachricht:"Mock location disallowed" und das ich unter Entwickleroptionen etwas aktivieren.Aber was??

— geändert am 04.04.2019, 23:09:39 durch Moderator

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2013, 17:11:03 via Website

Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung, warum die Fehlermeldung bei dir kommt, aber die sagt wohl, dass du in den Einstellungen >> Entwickleroptionen das Häkchen bei Pseudostandorten nicht setzen sollst...

— geändert am 16.03.2013, 17:55:31

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

16.03.2013, 17:52:21 via Website

grad andersrum, dor soll KEIN Häkchen sein, weil das Spiel ja immer deine genaue Position braucht

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2013, 17:55:11 via Website

Woo Sam Sung
grad andersrum, dor soll KEIN Häkchen sein, weil das Spiel ja immer deine genaue Position braucht



.... natürlich... sorry, meinte ich ja, habe es korrigiert.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

17.03.2013, 06:42:07 via App

Danke

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten