HTC One S - One S Google Maps Probleme

  • Antworten:4
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

16.03.2013, 13:33:03 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Wochen ziemliche Probleme mit der Google Maps Navigation. Und zwar stürzt die App alle 1-2 Minuten ab und ich muss sie neu starten.

Das ist bei der Navigation sehr ärgerlich.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Einen schönen Samstag wünsche ich!

— geändert am 04.04.2019, 23:09:38 durch Moderator

The ONE and only...

Antworten
Andreas Rudl
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2013, 14:50:25 via Website

Hallo, habe exakt die selben Probleme. Das ist sehr ärgerlich. Ich hatte schon auf meinem HTC Desire von Anfang an Google Navigation benutzt. Dort lief alles reibungslos. Seit dem letzten Update auf 4.1.1. unter HTC ONE S geht gar nix mehr. Aller 1-2 min bricht die Navigation ab.

Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

VG,
Andreas

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.04.2013, 14:53:25 via App

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zu Google Maps und dort Daten und Cache löschen und Stop erzwingen, danach Handy neu starten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013, 15:15:09 via App

danke habe ich aber schon längst probiert und hat leider nicht geholfen

The ONE and only...

Antworten
thomas greve
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2013, 07:26:13 via Website

Hallo,

ja das Problem kenn ich, suche auch noch nach einer Lösung für dieses Problem.
Das löschen des Caches und ein Neustart der App hat bei mir auch nichts gebracht.

Wenn einer eine Lösung kennt, bitte per PN oder Icq melden.

Schönes Wochende

Antworten