Samsung Galaxy S3 — Galaxy s3 hängt sich ständig auf..

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2013, 13:28:59 via Website

Hey

Mein Handy war heute morgen leer, klar ich stecks an Strom an doch dann...

Es will hochfahren... und dann kommt das Standardbild wo steht Samsung Galaxy S3 GT-19300 immer und immer wieder.. Habs seid 20 min an und es wiederholt diesen Vorgang jedes mal.

Nun was kannich tun ? Hab nichts an der Software oderso geändert.

(Booten) oder wie das heisst kannich aber weiss nicht wasich da dann auswählen soll.

Vielen Dank fürs lesen

  • Forum-Beiträge: 14.784

16.03.2013, 13:57:53 via Website

Da du auf deinem Smartphone anscheinend nichts schlimmes angestellt hast, scheint es wohl nicht deine Schuld zu sein.
Das ganze ist schon äußerst merkwürdig!
Ich würde dir empfehlen mal in den nächsten Laden zu gehen und dein Problem dort zu schildern, bzw. zeigen. Du könntest aber auch direkt mit Samsung kontakt aufnehmen.

Ich hoffe du bekommst Hilfe.
lg

— geändert am 16.03.2013, 13:58:18

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

  • Forum-Beiträge: 37

16.03.2013, 22:40:01 via App

Für mich klingt das nach Sudden Death.
Hat dein Handy vorher schon manchmal von alleine neugestartet?

LG Patrick

  • Forum-Beiträge: 37

16.03.2013, 22:41:57 via App

Kannst vrrsuchen den Akku eine Zeit lang rauszunehmen.
Wirkt manchmal Wunder ;)

LG Patrick

Empfohlene Artikel