Samsung Galaxy S2 — aktive Programme im ram anzeigen

  • Antworten:1
Timo Hiemisch
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2013, 11:28:32 via Website

Hallo, ich hab das Problem, dass mein Samsung S2 nicht mehr richtig funktioniert. Im Ram starten sich laufend neue Programme, obwohl das Smartphone weder in den Ruhezustand geht, noch eine andere App geöffnet wird. Laut taskmanager Aktive Anwendung läuft nichts.

Es ist aufgetreten, dass der Akku weniger als einen halben Tag gehalten hat und der USB-Bus nicht in der Lage war, den Akku zu laden. Es ist sogar die Spannung des Akkus während das Smartphone am USB angeschlossen war gefallen.

Jetzt würde mich interessieren, welche nicht aktiven Programme aktiv auf das RAM zugreifen und in diesem 100 MB belegen. Wie kann ich diese Apps anzeigen lassen?

Frage B ) Warum werden immer unterschiedliche belegte Speichergrößen nach der Speicherfreigabe angezeigt? 420 - 460 MB

Schon mal Danke im Voraus für Euere Bemühungen und Antworten.

Gruß Timo

— geändert am 16.03.2013, 11:29:01

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

16.03.2013, 12:01:57 via Website

Servus Timo,

ich habe deinen Beitrag mal ins Geräte-Forum vom S2 verschoben, hier kann dir sicher schneller geholfen werden.
Und natürlich herzliche willkommen hier bei uns im Forum. :grin:

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten