Samsung Galaxy S2 — Reboot/Neustart Soft- oder Hardwareproblem?!

  • Antworten:0
Michael Heimermann
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2013, 10:56:10 via Website

Hi,

ich bin neu hier und hab seit ein paar Stunden ein problem mit meinem S2.
android 4.0.4
mod I9100XXLQ6
kernel 3.0.15-1157945dpi@DELL225#3
built IMM76D.YWLQ2
ich hab auch schon etliche themen durchsuch und gegoogelt, aber ich finde keine passende lösung, bzw die beschriebenen lösungen funktionierne nicht.

also das problem ist, dass das gerät nach wenigen sekunden sich "neustartet".
also nicht wirklich, sonder der bildschirm wird schwarz und dann nach ein paar sekunden leuchten die softtasten und der medienscann beginnt... udn das ganze in wieder von vorne so in einer ca 20sek schleife.

anfangs dachte ich es länge an irgend ne app, wodurch ich schon sämmtliche apps deinstalliert hab (mühsame arbeit wenn mann immer nur ein paar sekunden zeit hat :-/ )

hab auch schon versucht mit dem abgesichertem modus, leider tritt da das problem auch auf.
auf werkseinstellungen kann ich das gerät auh nicht zurück setzen, da ich dafür das samsung konto erst entfernen muss und das geht leider auh nicht.

ich hab auch schon einen anderen akku probiert, leider ohne erfolg.

es ist auch keine herrausnehmbare sdkarte drin. , was ein datensichern(wie ich es kenne) auch etwas schwierig macht.
die daten wind aber nebensächlich, klar ärgerlich aber wichtiger dass das gerät wieder läuft

ich kann es leider nicht noch genauer erklären, vll finde ich deswegen auch kein passendes thema was mir weiterhilft.

falls es hilft, ich habe mal ein kleines video gemacht , dass die ganze thematik vll etwas besser erklärt.
(leider kann ich es noch nicht posten, da ich ein neuer user bin...reiche ich aber noch nach sobald es geht)


ich hoffe ich hab nichts vergessen und ihr könnt mir schnell helfen.
in dem sinne schon mal vielen dank.

— geändert am 16.03.2013, 10:56:30

Antworten