HTC One — Silber oder Schwarz was meint ihr ist besser?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

16.03.2013 10:13:33 via Website

Moin ihr,
einige haben es ja schon was gefällt euch besser das Silberne oder das Schwarze? Weiß einer ob das Schwarze so behandelt wurde wie das One S?
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
  • Forum-Beiträge: 30

16.03.2013 12:27:23 via Website

Also ich habe gestern unsere Geräte von Vodafone erhalten.

Silber sieht sehr sehr Edel aus... Schwarz hingegen finde ich persönlich nicht so toll.
  • Forum-Beiträge: 28.330

16.03.2013 12:29:08 via App

Schwarz

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 1.271

16.03.2013 12:42:37 via App

silber

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

  • Forum-Beiträge: 250

16.03.2013 13:30:57 via Website

Silber, ich finde schwarz wirkt nicht so "edel". Und sind nicht schon die meisten Smartphones schwarz?! :D
  • Forum-Beiträge: 11.651

16.03.2013 13:40:02 via App

Rot :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

16.03.2013 22:05:00 via Website

Nimm das Weiße. Das sieht besser aus als das schwarze.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2013 22:49:47 via Website

Hab meins in silber bestellt.

Da es aus Alu gefertigt wird, gehe ich davon aus das es eloxiert wird, andernfalls könnten die feinen Löcher für die Lautsprecher nicht so fein gemacht werden. Beim eloxieren wird keine Schicht aufgetragen, sondern die Oberfläche so behandelt das sich das Material (Alu) färbt. Eloxat hält durchaus lange (meist länger als Beschichtungen (Pulver, Gummi, etc.) oder Lack). Ist es aber mal ab, dann hat man ein schwarzes Telefon, gesprenkelt mit silbernen Kratzern / Flecken.

Mir haben die 5er iPhones im Apple-Store in München gereicht - waren stellenweise richtig abgenutzt und sahen dementsprechend schei**e aus.

Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack - mir gefällt es in silber / weiß besser und passt auch zu meinem MacBook ;)

P.S.
Bei Interesse einfach mal "eloxieren" bei Wikipedia suchen - da steht´s noch mal ganz genau ;)
  • Forum-Beiträge: 87

23.03.2013 20:38:08 via Website

D4K1NE
Hab meins in silber bestellt.

Da es aus Alu gefertigt wird, gehe ich davon aus das es eloxiert wird, andernfalls könnten die feinen Löcher für die Lautsprecher nicht so fein gemacht werden. Beim eloxieren wird keine Schicht aufgetragen, sondern die Oberfläche so behandelt das sich das Material (Alu) färbt. Eloxat hält durchaus lange (meist länger als Beschichtungen (Pulver, Gummi, etc.) oder Lack). Ist es aber mal ab, dann hat man ein schwarzes Telefon, gesprenkelt mit silbernen Kratzern / Flecken.

Mir haben die 5er iPhones im Apple-Store in München gereicht - waren stellenweise richtig abgenutzt und sahen dementsprechend schei**e aus.

Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack - mir gefällt es in silber / weiß besser und passt auch zu meinem MacBook ;)

P.S.
Bei Interesse einfach mal "eloxieren" bei Wikipedia suchen - da steht´s noch mal ganz genau ;)

Also ist es im endeffekt egal welche farbe ich nehme? Beide farben sind dann so oder so behandelt oder? Möchte noch wissen ob hier die gleiche methode wie beim iphone 5 benutzt wurde
  • Forum-Beiträge: 583

23.03.2013 20:58:55 via App

@Fred Man

Ich hoffe du bist des englischen mächtig. Denn hier stellt sich der Typ von Pocketnow genau die gleiche Frage wie du. Das Video dauert 7 Minuten und wird dir hoffentlich weiterhelfen.

http://m.youtube.com/#/watch?v=XGy43vMS1UE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DXGy43vMS1UE
  • Forum-Beiträge: 87

23.03.2013 21:38:03 via Website

Konsti F.
@Fred Man

Ich hoffe du bist des englischen mächtig. Denn hier stellt sich der Typ von Pocketnow genau die gleiche Frage wie du. Das Video dauert 7 Minuten und wird dir hoffentlich weiterhelfen.

http://m.youtube.com/#/watch?v=XGy43vMS1UE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DXGy43vMS1UE

Englisch ist np dude :D Danke

— geändert am 23.03.2013 21:38:22