HTC Sensation XL - HTC Sense UI als Standard festlegen bzw. abschalten?!

  • Antworten:2
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2013, 10:04:56 via Website

Hallo,

ich habe gehört, dass man HTC Sense UI abschalten kann, wenn man unter Einstellungen die Standardeinstellung löscht!
Nun sind diese (also der Button) nicht bei mir grau hinterlegt!
Ist es möglich Sense als Standard einzustellen, um es dann zu deaktiveren?

Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:09:37 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.03.2013, 11:15:17 via Website

Philipp B.
ich habe gehört, dass man HTC Sense UI abschalten kann, wenn man unter Einstellungen die Standardeinstellung löscht!
Nun sind diese (also der Button) nicht bei mir grau hinterlegt!

Das geht natürlich nur, wenn du einen alternativen Launcher installiert hast. Wenn du das nicht hast, ist der Button grau, weil es nix gibt, was statt dessen verwendet werden kann.... :smug:

— geändert am 16.03.2013, 11:34:44

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2013, 17:25:14 via Website

Das macht Sinn! Aber in manchen Videos sind auch keine Launchers installiert und es wird einfach stattdessen das typische Android Design "angeboten"! War das einfach nur bei früheren Modellen der Fall?

Antworten