Tausche Samsung Galaxy S 3 gegen...

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.03.2013, 07:46:50 via Website

Hallo,

ich würde gerne mein Samsung Galaxy S3 Weiß 16GB 3G knapp 1Jahr alt fast nie benutz tauschen oder verkaufen.
Mit 1Jahr rest garantie + zusatz versichung über Saturn.

Würde mich über angebote sehr freuen sieht aus wie neu.
Bei intresse oder bedarf lade ich auch bilder hoch.

Am liebesten würde ich gegen HTC One tauschen wäre bereit etwas drauf zuzahlen.

Antworten
RamyNili
  • Forum-Beiträge: 209

16.03.2013, 08:02:51 via App

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das Gerät los werden willst? Viel besser ist das HTC nämlich auch nicht. Ich geh mal von aus, dass dein s3 noch kein LTE Gerät ist. Versuch es doch mal bei Saturn Ankauf und schau ob du deine Versicherung auch aufs neue Handy übertragen kannst (Fragen kostet ja nichts). Ansonsten behält das Ding noch nen Jahr freuen dich, dass es immer noch up to date ist. Mfg

— geändert am 16.03.2013, 08:03:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

16.03.2013, 22:06:44 via Website

Vielleicht hast du ja auch Interesse an das HTC One S in schwarz? Wenn ja, schick mir doch bitte eine E-Mail.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Fave257
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2013, 21:04:51 via Website

hallo murat
ich kann dir ein htc one x in weiß und mit 32 gb anbieten

Antworten