Samsung Galaxy S2 — Vibrationsprobleme

  • Antworten:1
Tobi_
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2013, 07:25:36 via Website

Hallo Leute,

ich suche nun seit über drei Monaten nach einer Lösung!!!
Es handelt sich nicht um eines der viel diskutierten kleinen Vibrationsprobleme.
Ich habe ein etwas größeres Problem...

Etwa vor 4 Monaten hat mein S2 auf einmal aufgehört zu vibrieren. Etwa ein Monat später hat es auf einmal wieder funktioniert.
Dann geht es wieder eine ganze Weile und plötzlich nicht mehr. Nun war es etwa 1 1/2 Monate funktionstüchtig.
Und heute auf einmal wieder nicht mehr. Ich habe auf dieses Spiel so langsam keine Lust mehr..
Von daher wäre es echt klasse, wenn mir jemand hier helfen könnte!!!

Gruß
Tobi

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

16.03.2013, 09:46:39 via App

Schon mal einen Werksreset probiert?
Hört sich aber eher nach einen Hardware Problem an, wenn der Reset nicht hilft würde ich es einschicken.

Antworten