Bootloop beim Kernelflash - Brauche dringend Hilfe!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 01:04:11 via Website

Hey Leute, habe mal wieder ein Problem... Dr. Google konnte mir in diesem Fall leider auch nicht helfen..
Also ich habe gestern mein S3 mit , der neusten OmegaROM (Android 4.2.2) bestückt. So weit, so gut. Nun wollte ich - wie gewohnt - den Stockkernel durch meinen heißgeliebten Siyah ersetzen, also schnell den aktuellen runtergeladen, CWM gebootet, Kernel wie gewohnt geflasht. Reboot und nichts kommt mehr.. EInmal das Samsung-Logo, dann für 3 Sekunden das YingYang-Zeichen von Siyah (ohne Schriftzug!!), dann bleibt der Bildschirm zwar beleuchtet, aber schwarz... Nach 2 vergangenen Stunden immmernoch schwarz... Daraufhin habe ich ne ältere Version des Kernels geflasht, allerdings gleiches Problem. Zum Test habe ich auch einen anderen Kernel runtergeladen und installiert, aber auch hier dieses Problem... Da ich keinesfalls auf Siyah verzichten möchte (allein schon wegen STweaks und Dualboot) würde ich mich über Lösungsvorschläge sehr freuen! Es eilt, da ich Anfang nächste Woche in Urlaub fliege :/
Danke schonmal im Voraus! (:
MfG; Alex

Antworten