Samsung Galaxy Note 2 — Einfach so runter auf 53%

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

16.03.2013, 00:18:05 via App

I lag den ganze tag im Bett (Magengrippe) und Note 2 am Kabel und schon lange auf 100%. Ich spiele ein spiel 7nd leg mein handy kurz weg (noch angeschlossen) und spiele weiter. im spiel zeigt der akkustand auf einmal nurmehr 53% an.

Der Screenshot zeigt den genauen zoom auf diese zeit. wie ohr seht sollte ich 100%. haben. könnte es sein, dass sich mein akku übellädt?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

16.03.2013, 00:29:19 via App

Hallo das ist bei mir auch so ich habe seid anfang an diese Akku probleme....Habe noch 4.1.1 drauff keine Ahnung was ich falsch mache.

Freiheit für Ultras..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

16.03.2013, 00:31:09 via App

tommas
Hallo das ist bei mir auch so ich habe seid anfang an diese Akku probleme....Habe noch 4.1.1 drauff keine Ahnung was ich falsch mache.

bei mir ist das einmalig. Vielleicht brauchst du den thread eher. probier mal 4.1.2 über kies zu laden.

— geändert am 16.03.2013, 00:31:45

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten