Samsung Galaxy S2 — Hülle 2000 mAh Akku kompatible empfehlungen

  • Antworten:6
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

15.03.2013, 23:03:04 via Website

Könnte ihr mir vielleicht eine Hülle von ebay/amazon empfehlen, welche mit dem extended battery kit von samsung kompatibel ist? Meine jetzige Hülle ist viel zu eng und biegt sich wegen dem dickeren akku....
Wäre echt super wenn ihr mir was empfehlen könntet :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

16.03.2013, 07:14:37 via Website

Eigentlich gibt es ja zum 2000mAh Akku einen Deckel, der in der Verpackung drin ist.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.03.2013, 07:22:05 via Website

Hülle/Tasche, nicht Deckel @Patrick..:grin::wink:

Suche mal nach Taschen von Bugatti. Meine Frau hat ebenfalls den größeren Akku und hat so eine mit Reisverschluß.
Passt..:wink:

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

16.03.2013, 15:27:15 via Website

Ich habe eine Tasche von Bugatti, welche ich auch ziemlich ok finde...aber ich möchte eine Hülle haben die die Rückseite von dem S2 verdeckt...ich finde das Plastik an sich fühlt sich iwie klebrig an...is nen unschönes gefühl jedenfalls, hatte vorher eine Silikon/Hardschalen Hülle die leider nicht mehr passt...darum bin ich auf der Suche nach was neuem. Glaube muss wohl doch iwann nächste Woche in die Stadt fahren...

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

16.03.2013, 16:12:35 via App

Hallo Kampfkeks :D

Ich habe diese 2 gekauft:
http://www.amazon.de/Silikon-Tasche-Samsung-Schutzh%C3%BClle-smokeBlack/dp/B005051DAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363445599&sr=8-1
Die transparente ist teilweise aus harten Kunstoff gefertigt und lässt sich deswegen nicht verbiegen. Die komplette Schwarze ist aber elastisch und passt auch über den 2000er. Dabei wöllbt es sich etwas in der Mitte, was sich wohl kaum vermeiden lässt, weil es keine extra größeren Hüllen für den Akku gibt, stört auch nicht. Es gibt noch einige andere Hüllen von mumbi, nur darauf achten das kein Hartplastik drin ist.

Antworten
Juli Blu
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2013, 10:47:09 via Website

Hey, ich bin sehr zufrieden mit meiner SII Hülle von dieser Marke hier: caseable einfach bei google eingeben:)
lg, Juli

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

18.03.2013, 13:48:44 via Website

Hm oke wenn das die is die ich gefunden hab, find ich die nicht so schön. Habe mir heute eine Silikonhülle im Reifenabdruckdesign bestellt für 4€, mal sehen ob die hoffentlich passt =)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten