[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S4 (Update: 21.03.2014)

• Antworten:245
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2013 06:41:59 via Website

Preis ist leider noch nicht bekannt.Vorstellen wird es der Hersteller Migoal Tech auf der IFA 2013 in Berlin.
  • Forum-Beiträge: 29

04.09.2013 12:56:39 via Website

Moin zusammen. Suche eine gute KFZ Halterung fürs Auto. Wollte mal die Experten hier unter uns Fragen welche denn mit Abstand so die beste bzw die ihr mir empfehlen könntet?

Habe selbst auch schon geschaut aber komme auf keinen grünen Zweig....

Mfg Webby
  • Forum-Beiträge: 1.319

04.09.2013 13:40:51 via Website

Ich habe diese hier!

Sie passt perfekt und hält das Gerät absolut stabil!
Es werden keine Vibrationen übertragen, sodass die Lesbarkeit immer absolut einwandfrei ist!
Sie lässt sich in jede erdenkliche Lage verstellen!
Sie kostet keine 10€!!!

Gruß, Steffen

• Forum-Beiträge: 29

09.09.2013 00:23:19 via App

Hallo Steffen. Geht die Halterung nur für die Scheibe oder kann man den Saugfuß auch an die Armatur anbringen?
  • Forum-Beiträge: 828

09.09.2013 09:48:12 via Website

Wenn die Armatur nicht glatt ist, dürfte der Sauger nicht halten.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

10.09.2013 12:16:49 via Website

Ich hab´s noch nicht ausprobiert.
Ist aber ein Standard-Saugnapf- also sollte es schon schön glatt sein!

Gruß, Steffen

• Forum-Beiträge: 11

10.09.2013 21:17:12 via Website

Hallo,

leider habe ich auch noch keine brauchbare KFZ Halterung für das S4 gefunden. Leider gibt es ja keine Orginale von Samsung.
Bei der für das S2 konnte man auch noch das Handy laden und sie war richtig passgenau.

11.09.2013 12:26:17 via Website

Steffen K.
Ich habe hier!

Es werden keine Vibrationen übertragen, sodass die Lesbarkeit immer absolut einwandfrei ist!
Sie kostet keine 10€!!!

Sieht zwar gut aus, aber passt das S4 auch mit Schutzhülle problemlos in die Halterung?

12.09.2013 08:16:50 via Website

lusitano
Steffen K.
Ich habe hier!

Sie kostet keine 10€!!!

Sieht zwar gut aus, aber passt das S4 auch mit Schutzhülle problemlos in die Halterung?

Ich nutze keine Schutzhülle, kann dazu also nichts sagen.

Gruß, Steffen

• Forum-Beiträge: 283

18.09.2013 12:45:30 via Website

moin

kann mir einer was zu dem Akku von mumbi sage?

Ist der wirklich so gut wie es in denn Bewertungen bei Amazon steht?

Habe denn heute bestellt da mein Orginal Akku sich aufgebläht hat und bis ich ein neuen von E-Plus/Base bekomme es ca. 14 Tage dauern kann.

Wäre schön wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen kann.

24.09.2013 10:13:47 via Website

jackennils
Bis auf Weiteres nicht verfügbar.

Warum ist die tolle Zubehör-Liste verschwunden? :-(

24.09.2013 10:43:02 via Website

Die Zubehör-Threads wird es nicht mehr geben. Bedankt euch bei AP. Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

24.09.2013 10:45:04 via Website

jackennils
Die Zubehör-Threads wird es nicht mehr geben. Bedankt euch bei AP. Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen.

@ AP

DANKE AP!!! :angry::angry::angry:
Würde zu gerne mal wissen, warum es die Zubehör-Liste nicht mehr gibt...

— geändert am 24.09.2013 10:46:24

• Forum-Beiträge: 24.201

24.09.2013 10:45:13 via App

großartig AP.. :angry: :vader:

(danke jackennils für deine viele Arbeit, vielleicht kannst du das in einem anderen Forum einstellen? xda? und dann hier verlinken?)

— geändert am 24.09.2013 10:47:45

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 33.139

24.09.2013 11:07:27 via Website

Unglaublich....

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 21.007

24.09.2013 11:09:52 via App

©h®is
großartig AP.. :angry: :vader:

(danke jackennils für deine viele Arbeit, vielleicht kannst du das in einem anderen Forum einstellen? xda? und dann hier verlinken?)

Super Idee. 1+

@Jackennils,
Auch ich danke dir für deine Arbeit.
AP macht sich dadurch bestimmt keine Freunde!

Ausserdem erwarte ich (und bestimmt viele andere) eine Erklärung von der offiziellen Seite!

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

24.09.2013 11:17:16 via Website

@ jackennils

Auch von mir vielen Dank für Deine Mühe!

AP macht hier einen großen Fehler! Anstatt dankbar zu sein, dass user wie jackennils sich diese Mühe/Arbeit machen, werden diese ausgebremst.

Bitte um Aufklärung / Gründe durch AP warum die Zubehör-Liste nicht mehr verfügbar ist!! DANKE!

24.09.2013 11:46:18 via Website

Eines vorweg, ich möchte nicht, dass das hier noch ausartet oder in einem Shitstorm gegen AP endet. Das wäre in keinster Weise fair.

Kurze Erklärung:
Wie ihr wisst, habe ich die Links zu Amazon mit meiner Referral-ID gepostet, stets mit Genehmigung von AP. Dank eurer Einkäufe konnte ich mir so auch den ein oder anderen Kasten Bier gönnen. (Vielen Dank nochmal! :))

Leider hat AP kürzlich ein globales Script eingerichtet, welches pauschal jeden Amazon-Link mit der Referral-ID von AP versieht und - sofern vorhanden - bestehende IDs (z.B. meine) grundsätzlich überschreibt.

So verdient AP an allen Links, ungeachtet der Absprache mit mir oder auch anderen Usern. Dafür hat man sich zwar entschuldigt, was ich auch akzeptiert habe, aber dennoch hat man sich dazu entschieden, die derzeitige Lösung in dieser Form bestehen zu lassen.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen alle meine Zubehör-Threads einzustellen.

Ich bitte euch, hier jetzt keine Grundsatzdiskussion draus zu machen, das endet nur darin, dass dieser Thread geschlossen wird.
Ich akzeptiere die Entscheidung von AP und ihr bitte auch meine. Danke. Over and out.

• Forum-Beiträge: 3.429

24.09.2013 12:08:59 via App

Okies ,dein Wunsch sei erhört.
Danke für Aufklärung. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5