[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S4 (Update: 21.03.2014)

• Antworten:245
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 172

29.05.2013 19:17:44 via App

Ich habe heute mein S Charge Cover bekommen. Dadurch wird das S4 etwas dicker. Laden funktioniert dafür aber sehr gut mit meiner Zens Ladestation.

Nur für den Fall, dass sich jemand gefragt hat, ob das geht.
  • Forum-Beiträge: 828

29.05.2013 19:19:14 via Website

Rein technisch gesehen muss es dank Qi Standard zwingend funktionieren.
Dennoch danke für deinen Hinweis. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 3

30.05.2013 14:27:57 via Website

Hallo, ich bin an folgendem Akku interessiert

Anker® 5200mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4

Leider ist dieser bei Amazon nicht mehr verfügbar.
Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Shop wo ich diesen bekommen kann?

Grüße
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2013 17:20:51 via Website

Gibt es schon eine Gürteltasche oder Silikoncase für das Galaxy S4 mit dem internem 5200mAh akku???
  • Forum-Beiträge: 143

31.05.2013 00:14:01 via App

Ernsting
Hallo, ich bin an folgendem Akku interessiert

Anker® 5200mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4

Leider ist dieser bei Amazon nicht mehr verfügbar.
Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Shop wo ich diesen bekommen kann?

Grüße

legst du diesen Akku in das Telefon rein ? geht das ohne Probleme ?

31.05.2013 13:47:10 via Website

@ Ernsting: Der Anker ist derzeit nur vergriffen, wird aber hoffentlich bald wiederkommen.

@ sel pul.: Klar kommt der ins Telefon rein. Daher ja auch der neue Deckel, der beiliegt.

— geändert am 31.05.2013 13:47:39

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

05.06.2013 13:05:11 via Website

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case" aber dieses müsste für das Smartcover für Qi Ladestation passen...
kann mir vielleicht hier jemand einen Tip geben "ob" und wenn "wo" es so etwas gibt?

mfg
Gelatieri
  • Forum-Beiträge: 52

12.06.2013 11:10:18 via Website

Ah, geil :) Die Akku-Ladestation inkl. Ersatzakku von Samsung ist jetzt endlich verfügbar! Und das auch noch zu einem super Preis!

Freut sich da außer mir noch jemand drauf? Hab mir direkt eine bestellt und finde das echt genial, dass ein Original S4-Akku und eine Transportbox mit dabei ist. Für den Preis von 35,38 Euro derzeit bei Amazon wirklich der Hammer, wie ich finde (schon die UVP von 49,90 Euro fand ich günstig und hätte ich gerne bezahlt dafür). Dann mache ich mir über den Akku meines S4 von nun an keine Gedanken mehr, da ich in der Tasche noch einen voll aufgeladenen Ersatz-Akku dabei habe und bei Bedarf einfach den Akku wechseln kann :). Das nächste Camping-Wochenende kann kommen :).

Link zur Amazon-Produktseite
  • Forum-Beiträge: 84

12.06.2013 16:29:28 via App

Daniel
Ah, geil :) Die Akku-Ladestation inkl. Ersatzakku von Samsung ist jetzt endlich verfügbar! Und das auch noch zu einem super Preis!

Danke für den Hinweis! Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet!
Und gleich bestellt :-)
  • Forum-Beiträge: 16

13.06.2013 12:12:29 via Website

Problem mit wireless charging?
Ich habe: Samsung Galaxy S4 mit Qi-Receiver und Zens-Qi-Ladepad. Laden funktioniert einwandfrei, sogar durch eine Lederhülle, Meldung bei 100% Ladezustand kommt, Ladekontrolle des S4 geht auf grün. Doch bei weiterem Verbleiben auf dem Ladepad geht die Leuchte auf dem Ladepad nicht aus, das Smartphone bleibt warm. Stromverbrauch des Ladepads zum Ladebeginn ca. 8 Watt, dann Senkung und Verbleib bei ca. 5 Watt, also kein Abschalten des Ladevorganges!
Ich war der Meinung, der Ladevorgang wird zur Schonung des Akkus unterbrochen und das S4 müsste dann kalt werden und die Leistung des Pads auf Standby (ca. 0,2 Watt) gehen.
Liegt ein Fehler vor? Ist es bei anderen Nutzern/Kombinationen ähnlich?
Danke für Hinweise.

14.06.2013 21:41:05 via Website

Moin,
Nutze schon länger die "Otterbox Commuter". Passt auch super für das S4. Fehlt übrigens noch in der Liste vorne :)
Habe mir nun von Samsung die Qi Ladestation mit Smartcover zugelegt.
Leider erst danach bemerkt, dass das S4 damit dicker wird. Die Otterbox passt nicht mehr wirklich...:-<
Auf die Schnelle noch die "PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case" ausprobiert, aber die passt mit dem dickeren Deckel überhaupt nicht.

Habt ihr ein Case/Hülle, das mit dem Samsung Smart Cover noch passt ( und einen brauchbaren Schutz darstellt) ?
Gruß
Bernd

14.06.2013 22:57:42 via Website

Danke für den Hinweis mit den Otterboxen, sind hinzugefügt.

• Forum-Beiträge: 12

18.06.2013 07:51:56 via Website

Eventuell passend: Samsung KfZ-Halterung ECS-V1B7 für Galaxy S3 - schwarz (klick mich)

Passt definitiv nicht, da das S3 schon mit ächtzen und mühe in die Halterung passte. Das S4 ist leider ein wenig länger, selbst ein festes reindrücken oder gar starkes reinzwengen würde nicht funktionieren. Dementsprechend bitte aus der Empfehlung nehmen. Foto mache ich wenn du mir nicht glaubst. :P
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2013 11:16:28 via Website

Ich suche eine Plastik Schale für mein S4, die die Rückseite schützt. Wichtig wäre mir das hinten die Aufschrift "Galaxy S4" zu sehen ist. Kann mir jemand weiter helfen? :)

22.06.2013 10:29:47 via Website

Gibt es spezielle Taschen/case für das S4 wenn man das backcover drauf hat von der original inductiv Ladestation?
Das S4 wird minimal dicker so das die taschen/case nicht mehr passen :-(

22.06.2013 11:07:05 via Website

Ich denke in so einem Fall müsstest du gezielt nach Taschen suchen, die für andere Modelle gedacht sind, die etwas dicker sind.