[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S4 (Update: 21.03.2014)

  • Antworten:245
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

28.05.2013, 01:57:02 via Website

Original Samsung - Micro Kfz-Ladekabel

Ich hatte es noch von meinem S3. Samsung hat mir gesagt das es auch ohne weiteres für das S4 genutzt werden kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.05.2013, 13:11:17 via Website

Hallo zusammen,

habe mein Galaxy S4 heute bekommen und mir den folgenden aktiven Halter von Brodit bestellt.

http://www.navisys.de/Brodit-Aktiv-Halter-Zigarettananzuender-fuer-Samsung-Galaxy-S4-GT-I9505

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

29.05.2013, 19:17:44 via App

Ich habe heute mein S Charge Cover bekommen. Dadurch wird das S4 etwas dicker. Laden funktioniert dafür aber sehr gut mit meiner Zens Ladestation.

Nur für den Fall, dass sich jemand gefragt hat, ob das geht.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

29.05.2013, 19:19:14 via Website

Rein technisch gesehen muss es dank Qi Standard zwingend funktionieren.
Dennoch danke für deinen Hinweis. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Ernsting
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2013, 14:27:57 via Website

Hallo, ich bin an folgendem Akku interessiert

Anker® 5200mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4

Leider ist dieser bei Amazon nicht mehr verfügbar.
Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Shop wo ich diesen bekommen kann?

Grüße

Antworten
Honolulu
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2013, 17:20:51 via Website

Gibt es schon eine Gürteltasche oder Silikoncase für das Galaxy S4 mit dem internem 5200mAh akku???

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

31.05.2013, 00:14:01 via App

Ernsting
Hallo, ich bin an folgendem Akku interessiert

Anker® 5200mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4

Leider ist dieser bei Amazon nicht mehr verfügbar.
Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Shop wo ich diesen bekommen kann?

Grüße


legst du diesen Akku in das Telefon rein ? geht das ohne Probleme ?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

31.05.2013, 13:47:10 via Website

@ Ernsting: Der Anker ist derzeit nur vergriffen, wird aber hoffentlich bald wiederkommen.

@ sel pul.: Klar kommt der ins Telefon rein. Daher ja auch der neue Deckel, der beiliegt.

— geändert am 31.05.2013, 13:47:39

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Guido
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2013, 13:05:11 via Website

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case" aber dieses müsste für das Smartcover für Qi Ladestation passen...
kann mir vielleicht hier jemand einen Tip geben "ob" und wenn "wo" es so etwas gibt?

mfg
Gelatieri

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

12.06.2013, 11:10:18 via Website

Ah, geil :) Die Akku-Ladestation inkl. Ersatzakku von Samsung ist jetzt endlich verfügbar! Und das auch noch zu einem super Preis!

Freut sich da außer mir noch jemand drauf? Hab mir direkt eine bestellt und finde das echt genial, dass ein Original S4-Akku und eine Transportbox mit dabei ist. Für den Preis von 35,38 Euro derzeit bei Amazon wirklich der Hammer, wie ich finde (schon die UVP von 49,90 Euro fand ich günstig und hätte ich gerne bezahlt dafür). Dann mache ich mir über den Akku meines S4 von nun an keine Gedanken mehr, da ich in der Tasche noch einen voll aufgeladenen Ersatz-Akku dabei habe und bei Bedarf einfach den Akku wechseln kann :). Das nächste Camping-Wochenende kann kommen :).

Link zur Amazon-Produktseite

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

12.06.2013, 16:29:28 via App

Daniel
Ah, geil :) Die Akku-Ladestation inkl. Ersatzakku von Samsung ist jetzt endlich verfügbar! Und das auch noch zu einem super Preis!

Danke für den Hinweis! Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet!
Und gleich bestellt :-)

Antworten
mackus
  • Forum-Beiträge: 16

13.06.2013, 12:12:29 via Website

Problem mit wireless charging?
Ich habe: Samsung Galaxy S4 mit Qi-Receiver und Zens-Qi-Ladepad. Laden funktioniert einwandfrei, sogar durch eine Lederhülle, Meldung bei 100% Ladezustand kommt, Ladekontrolle des S4 geht auf grün. Doch bei weiterem Verbleiben auf dem Ladepad geht die Leuchte auf dem Ladepad nicht aus, das Smartphone bleibt warm. Stromverbrauch des Ladepads zum Ladebeginn ca. 8 Watt, dann Senkung und Verbleib bei ca. 5 Watt, also kein Abschalten des Ladevorganges!
Ich war der Meinung, der Ladevorgang wird zur Schonung des Akkus unterbrochen und das S4 müsste dann kalt werden und die Leistung des Pads auf Standby (ca. 0,2 Watt) gehen.
Liegt ein Fehler vor? Ist es bei anderen Nutzern/Kombinationen ähnlich?
Danke für Hinweise.

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2013, 21:41:05 via Website

Moin,
Nutze schon länger die "Otterbox Commuter". Passt auch super für das S4. Fehlt übrigens noch in der Liste vorne :)
Habe mir nun von Samsung die Qi Ladestation mit Smartcover zugelegt.
Leider erst danach bemerkt, dass das S4 damit dicker wird. Die Otterbox passt nicht mehr wirklich...:-<
Auf die Schnelle noch die "PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case" ausprobiert, aber die passt mit dem dickeren Deckel überhaupt nicht.

Habt ihr ein Case/Hülle, das mit dem Samsung Smart Cover noch passt ( und einen brauchbaren Schutz darstellt) ?
Gruß
Bernd

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.06.2013, 22:57:42 via Website

Danke für den Hinweis mit den Otterboxen, sind hinzugefügt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Erdbeere
  • Forum-Beiträge: 12

18.06.2013, 07:51:56 via Website

Eventuell passend: Samsung KfZ-Halterung ECS-V1B7 für Galaxy S3 - schwarz (klick mich)

Passt definitiv nicht, da das S3 schon mit ächtzen und mühe in die Halterung passte. Das S4 ist leider ein wenig länger, selbst ein festes reindrücken oder gar starkes reinzwengen würde nicht funktionieren. Dementsprechend bitte aus der Empfehlung nehmen. Foto mache ich wenn du mir nicht glaubst. :P

Antworten
Lightspeed
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2013, 11:16:28 via Website

Ich suche eine Plastik Schale für mein S4, die die Rückseite schützt. Wichtig wäre mir das hinten die Aufschrift "Galaxy S4" zu sehen ist. Kann mir jemand weiter helfen? :)

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 8

22.06.2013, 08:37:58 via Website

Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Übersicht!

Antworten
Majawe
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2013, 10:29:47 via Website

Gibt es spezielle Taschen/case für das S4 wenn man das backcover drauf hat von der original inductiv Ladestation?
Das S4 wird minimal dicker so das die taschen/case nicht mehr passen :-(

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.06.2013, 11:07:05 via Website

Ich denke in so einem Fall müsstest du gezielt nach Taschen suchen, die für andere Modelle gedacht sind, die etwas dicker sind.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 23

25.06.2013, 11:09:04 via Website

Majawe
Gibt es spezielle Taschen/case für das S4 wenn man das backcover drauf hat von der original inductiv Ladestation?
Das S4 wird minimal dicker so das die taschen/case nicht mehr passen :-(

Bräuchte auch noch ne Tasche die etwas größer ist, da ich jetzt das Neo Hybrid Case auf meinem SGS4 hab... Find das Teil echt schick, allerdings ne Tasche dazu wär nich schlecht. Wenn jemand was weiss, bitte melden.

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2013, 15:07:26 via Website

schaut mal bei https://www.raedan.de/ vorbei, dort geben ich, wenn ich ein Backcover oder Bumper habe, einfach die Abmessungen also Hoch, Breit, Tief an also mit dem extra Cover (Statt dem Handytyp) und die nähen die Tasche dann entsprechend, hat bisher immer funktioniert.

Antworten
mackus
  • Forum-Beiträge: 16

04.07.2013, 13:45:26 via Website

Hallo,
die NFC-Sticker: [1024 Byte] Samsung TecTiles 1. Gen EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück)
funktionieren auf meinem Galaxy S4 nicht. Ärgerlich, da ich nun reklamieren muß.
Der NFC-Tag Ntag203 läßt sich problemlos schreiben und lesen.
Welche Sticker mit größerem Speicher werden vom S4 erkannt?
DANKE!

Antworten
asomy
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2013, 16:59:29 via Website

Hallo,
gibt es KFZ-Halter mit Induktions-Ladefunktion?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

04.07.2013, 23:25:29 via Website

moin

hat jemand hier schon erfarung mit diesen EU Qi Wireless Charger gemacht?

und das passende Wireless Charger Receiver Pad

— geändert am 04.07.2013, 23:41:30

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

05.07.2013, 12:14:39 via App

hallo mackus,
warum gehen bei dir die Sticker nicht ?
ich habe auch die gleichen wie von dir beschrieben, noch vom s3 und bei mir funktionieren sie tadellos. was für eine app benutzt du um sie lesen und zu beschreiben?

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.07.2013, 11:07:10 via Website

Hi,
Ich möchte dem Jungen dieses hier für sein Galaxy S4 kaufen da er gern über
Bluetooth teleoniert wenn er unterwegs ist.
Ist das für S4 geiegnet weil steht für jedes Smartphone da er das besitzt

[codeUniversell mit fast allen Bluetooth® Geräten kompatibel (unterstützt Bluetooth V3.0-EDR, Profile A2DP, AVRCP, HSP, HFP)][/code]

http://www.one-products.de/produkte/one/portable/ap130-white.html

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.07.2013, 07:51:15 via Website

Sollte kein Problem darstellen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Marc Gutt
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2013, 21:00:32 via Website

Erdbeere
Eventuell passend: Samsung KfZ-Halterung ECS-V1B7 für Galaxy S3 - schwarz (klick mich)

Passt definitiv nicht, da das S3 schon mit ächtzen und mühe in die Halterung passte. Das S4 ist leider ein wenig länger, selbst ein festes reindrücken oder gar starkes reinzwengen würde nicht funktionieren. Dementsprechend bitte aus der Empfehlung nehmen. Foto mache ich wenn du mir nicht glaubst. :P

Schon jemand was gehört, dass Samsung so eine Halterung auch für das S4 rausbringt? Ohne Ladefunktion finde ich so eine Halterung sinnfrei. Habe keine Lust da ständig zu stöpseln.

Antworten
Booler
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2013, 11:38:24 via Website

Guido
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case" aber dieses müsste für das Smartcover für Qi Ladestation passen...
kann mir vielleicht hier jemand einen Tip geben "ob" und wenn "wo" es so etwas gibt?

Hi hat jemand sowas schon gefunden? Ich Überlege auch die qi Ladeschale zu holen, für mich macht es aber nur dann sind, wenn ich mein Handy schützen kann. Am liebsten wäre mir ein Bumper aus Alu... oder eine Lederstasche im Bookstyle. Hat jemand sowas oder erfahrung damit???

Gruß

Booler

Antworten
der Klaus
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2013, 21:58:47 via Website

Qi Ladestation und Alu? hmm Physik 6 ;) technisch wird das wohl nicht möglich sein ;) zumindest dürfte beim Handy nicht viel ankommen.

Die Kombi Smart-View + Induktion wäre echt cool ;) Scheint es aber noch nicht zu geben.
Auch ne passende Induktions-Halterung fürs Auto wäre praktisch. Das da noch niemand drauf gekommen ist....
Fünf funktionierende Tags für 3,79 Portofrei habe ich mir übrigens bei Ebay gekauft.
Artikelnummer 271226796704
Funktioniert Prima, nette Spielerei. Praktisch habe ich sie aber noch nicht in Benutzung, schaun wa mal ;)

Hat jemand NEWS zu den Covers?

Antworten
Booler
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2013, 22:40:04 via Website

Eine 6 in Physik nicht gerade, zumal die Metallphysik teil meines Studiums war. Jedoch gehe ich davon aus das ein Bumper nur um die Seiten des S4 befestigt ist und somit nicht die Rückseite des Gerätes bedeckt. :bashful: Deswegen sollte ein Laden des S4 meiner Ansicht kein Problem sein. Ich lasse mich, aber auch gerne vom gegenteil überzeugen, wenn ich mit meiner Einschätzung daneben liege. Zumal ein Alu Bumper die NFC Funktion auch nicht außer Kraft setzt, das schließlich auch ein Magnetfeld zur Spannungserzeugung benötigt.

Gruß

Booler

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

21.07.2013, 01:23:07 via App

Suche ne gute Kfz Halterung. Kann mich nur nicht entscheiden welche man denn nun nehmen sollte. Kann da jemand was empfehlen?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

21.07.2013, 01:30:03 via Website

Ich nutze seit geraumer Zeit die yayago, die schon auf Seite 1 verlinkt ist (diese hier). Ist universell einsetzbar, hält bombenfest an der Scheibe und ist gut auf alle Handybreiten anpassbar. Und teuer ist sie auch nicht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
der Klaus
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 22:38:01 via Website

Ne günstige Qi Variante aus China, komplett dür ca 27€ incl Porto
dx.com/p/qi-standard-wireless-charging-transmitter-receiver-set-for-samsung-i9500-white-eu-plug-228215

Antworten
Abraham lee
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2013, 05:58:41 via Website

Danke schön, das hilft mich sehr.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

31.07.2013, 11:56:24 via Website

Danke, hab beides hinzugefügt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Jörn Tiegel
  • Forum-Beiträge: 13

31.07.2013, 14:35:58 via Website

Gibt es für das S4 eigentlich auch eine Ladematte wie bei dem Lumia? Kennt da jemand was?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

31.07.2013, 15:07:14 via App

Lukas
Hey,

ich habe mir die folgenden 2 Sachen gekauft und bin sehr zufrieden.
Vielleicht könntest du es mit in die Liste aufnehmen.

SPIGEN SGP Screen Protector GLAS.tR SLIM Tempered Glass for Samsung Galaxy S4
SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Revention Yellow
Gibt es auch in anderen Farben


Schade das es das Case nicht auch in weiß gibt, kann ich das Case mit meiner philips Fidelio dockingstation nutzen.?

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

31.07.2013, 23:38:18 via App

Das case kann man doch in weiß bestellen oder meinst du komplett weiß?

Deine frage bezüglich der station kann ich dir nicht beantworten.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

01.08.2013, 00:04:20 via App

Ich meine die Rückseite die ist bei allen in schwarz.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Jonathan Ungvari
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2013, 12:37:50 via Website

Hallo

h t t p : / / w w w. e b a y. c o m /itm/Wall-AC-External-Battery-Charger-Samsung-Galaxy-SIV-GT-i9500-S4-/300944793492

bräuchte ich aber mit EU.-konformen adapter!!


bitte um hilfe ich habe nichts derartiges in der übersicht gefunden.. lg

amazon wäre toll, finde dort aber nichts!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

09.08.2013, 22:20:53 via Website

Heyho, sowas ist doch in der Übersicht enthalten:
bitte sehr... (Reflink)

— geändert am 09.08.2013, 22:21:22

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Jonathan Ungvari

Antworten
Jürgen S.
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2013, 18:26:27 via Website

Hallo,
ich habe Deine ausführliche und umfangreiche Zubehöraufstellung zum S4 gefunden.
Ich suche ein S Band für die S health App auf dem S4.
Leider ist es nirgends erhältlich!
Zwei Anfragen direkt bei Samsung brachten keine konkreten Ergebnisse, nur einen Verweis zu "Ihren" Ersatzteillieferanten(Ersatzteilpartner KEV-Ersatzteile) was ich ehrlich gesagt als beschämend empfand, da dort das S Band natürlich überhaupt nicht geführt wird.
Lieber wäre mir eine ehrliche Antwort gewesen al a : das Teil ist noch nicht im Handel da................
Vielleicht hast Du bessere Info bezüglich S Band?
Habe bei mehreren Anbietern im Internet nachgefragt, die revidieren aber auch nur wöchentlich den jeweils angekündigten Termin um eine Woche.
Sehr unbefriedigend.
MfG
Jürgen

— geändert am 11.08.2013, 18:28:04

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.08.2013, 18:36:53 via Website

Anfangs wurde das S-Band noch von Amazon gelistet, dann verschwand es. Scheint so als gäbe es Probleme seitens Samsung oder man hat die Idee eingestampft. Wirklich offizielle Infos habe ich leider auch nicht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Jürgen S.
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2013, 18:51:49 via Website

Ich bleib dran, meld wenn ich was neues erfahren habe.
Info "Politik" von Samsung:Dauert ewig bis die sich melden und dann Thema verfehlt (frag nach Zubehör und bekomm Ersatzteilfirma genannt).
Mehr Nebel als Licht.
Grüsse

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

12.08.2013, 11:22:27 via Website

Weiß jemand ob dieses Bluetooth Headset mit S4 funktioniert.

Meines ist defekt gegangen.

http://www.amazon.de/Philips-SHB9100WT-Freisprechfunktion-Deluxe-Floating-Cushions-weiß-schwarz/dp/B007RB0POQ#productDescription

Bitte mal auf Weitere Produktdetails klicken da steht einiges von Profilen
Habe leider kein Schimmer davon.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.08.2013, 14:54:44 via Website

Bluetooth ist ein Standard, sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten