Unteschied zwischen der App "iled" und "iled - the notifier" von StudioZitto?

  • Antworten:2
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

15.03.2013, 14:29:57 via Website

wo liegt der unterschied zwischen den beiden apps? beim hersteller wird zwei mal iled und einmal iled - the notifiert gesondert aufgeführt?

https://play.google.com/store/apps/developer?id=StudioZitto%E2%84%A2#?t=W10.

wo ist der unterschied?

— geändert am 15.03.2013, 14:38:06

Huawei P10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.03.2013, 14:39:27 via Website

kp, aber so einem japanischen Entwickler würde ich nicht vertrauen... sieht seltsam aus und die Bewertungen sprechen auch nicht wirklich dafür.

Was willst denn haben und machen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

15.03.2013, 14:42:37 via Website

ich habe ein s3 min ohne led und möchte mir auf dem display die benachrichtigungen anzeigen lassen.

im gegensatz zu dem programm noled (das ich bisher drauf hatte) zieht iled keinen saft, wenn eine benachrichtigung vorliegt und ich das gerät in der hosentasche habe (also der näherungssensor aktiv ist). dann lässt iled das gerät nämlich im deepsleep - noled hingegen hält das gerät auf dauer wach und das geht ohne ende auf den akku.

was könnte denn der japanische entwickler böses mit der app machen? die app iled fordert die selben berechtigungen wie noled.

— geändert am 15.03.2013, 14:57:43

Huawei P10

Antworten