Samsung Galaxy Note 2 — Fehlender Speicherplatz - (Genügend Vorhanden) /Recorder ?/ Play Store schließt sich immer

  • Antworten:3
jan kies
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2013, 13:59:27 via Website

Servus Leutz :)

Hab en Problem also :
-Wollte ne APK erneut Installieren, bzw. wollte sie Updaten.
-Jetzt sagt mein Handy aber, es will mehr Speicherplatz (und ja ich habe geguckt ob ich genug habe, über 1,2GB )
-So schlau wie ich war :P hab ich schon was ausprobiert wie z.B. über Tita. Backupp die app wiederherzustellen etc. , funktioniert aber immer noch nicht.

So und jetzt zu meiner 2ten Frage bzw. Problem

Gibt es für ein Handy sowas wie einen ,,Mouse Recorder´´ der eine Sache aufnimmt und dann wieder Abspielen kann. Also fast so wie Screencast, nur dass es Abgespielt wird auf dem Handy, ich hoffe jeder weiß was ich Meine.

und zu der 3te.

Ich habe mich schon ins dieses Thema rein gelesen finde aber noch nichts richtiges. Gester wars bei mir so, nachdem ich den GooglePlayStore öffnen wollte , hat er sich immer gleich geschlossen. Updates weg, unistall und wieder drauf per Tita. cache leeren und es geht, aber bei meinem Kumpel, der seit längerem des Problem hat (no Root) ,funktioniert es nicht. Habe schon viel Probiert, APK install, ältere version, updates weg, daten löchen, cache etc.

Danke schon mal vorraus
MfG Jan :) ^^

— geändert am 15.03.2013, 14:06:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.04.2013, 03:33:10 via App

1.
Hast du ne rom mit Vanilla-, Aroma- oder sonstige installer?
2.
Du meinst du nimmst auf Pc auf und danach auf Phone abspielen
3.
noch keine ahnung

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
jan kies
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2013, 20:30:01 via Website

Ne ich hab den ganz normalen Packetinstaller (und keine Custom Rom hab noch 4.1.2 drauf)

2.
Ich meine im Handy aufnehmen und dann dort auch abspielen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.04.2013, 14:54:10 via App

1.
Wenn das passiert bei mir sehe ich das als zeichen entweder firmware neu zu flashen neu Rom draufzupacken.

2.
Da kann man ja auch das normale screencast nehmen, über USB mit Computer verbinden und Video suchen.

3.
Sollte sich mit 1. lösen

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten