Samsung Galaxy S4 — samsung galaxy s4, was meint ihr dazu???

  • Antworten:137
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.04.2013, 16:03:47 via App

Gibt es eigentlich schon einen Vergleich der Akkulaufzeiten?

Läuft das S4 wegen des größeren Akku den auch länger als das HTC One?

Der Akku ist für mich eigentlich der größte Entscheidungsfaktor. Leider liest man darüber am wenigsten. Überall sieht man Benchmark Test. Aber was bringen mir die in der täglichen Praxis?

Gruß

Hans

Antworten
Djanges
  • Forum-Beiträge: 32

30.04.2013, 16:13:16 via Website

Also ich hab das Handy jetzt seit 3 Tagen und ich muss sagen ist echt wunderbar.

Bin vom Iphone 4 zum S4 gewechselt und war eine sehr gute Entscheidung.. Seit dem Update hat sich das mit dem ruckeln auch erledigt!

Der Akku hält bei mir 1 Tag bei intensiver Nutzung. Hab aber auch so Einstellungen wie AUTO Helligkeit und sowas aus.. Will schöne satte Farben haben.

Mein Fazit: Sehr gelungens Gerät bis auf das Plastik.. obwohl die meisten ja eh ein Case drum haben deswegen hat sich auch das dann erledigt

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

30.04.2013, 17:06:56 via Website

Sei nur vorsichtig mit den satten Farben..wenn es dauerhaft zu hell ist können sich Standbilder einbrennen :D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Djanges
  • Forum-Beiträge: 32

30.04.2013, 17:09:36 via Website

wie wenn der bildschirm permanent auf volle helligkeit ist ?

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

30.04.2013, 17:14:45 via Website

Erstens verbraucht es immens Akku, Zweitens Ich habe die Erfahrung beim S2 machen müssen, und hatte immer eine Tastatur eingebrannt bekommen.
Ich würde "Dynamisch" als Einstellung sowieso raus machen und die oberste Option bei Anzeige einstellen damit sich das Bild selbst Optimiert.
Und wenn es wirklich satt und hell sein soll, nur draußen bei Sonne ;)
in dunklen Räumen reicht sanftes Licht im Display völlig aus..es schont auch deine Augen.
Ich hab immer Automatsche Anzeigehelligkeit eingeschalten..hier kannst du auch noch etwas Helligkeit regulieren.. von -5 bis+5 :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Djanges
  • Forum-Beiträge: 32

30.04.2013, 17:18:04 via Website

wenn automatisch hast, dann siehst ja kaum noch was auf dem Bildschirm :D

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

30.04.2013, 17:25:58 via Website

Glaub mir..du gewöhnst dich dran :D
Und sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte xD
Mein SGS4 läuft seit 4:30 ohne Strom (Aufgeladen über Nacht) und ich hab mit den Energiesparmodus noch 50% :D und Display Automatisch.
Passe dein Smartphone immer von den Gegebenheiten und Umständen an..Besonders wenn es erst neu ist..hol nicht immer gleich das beste heraus, sondern taste dich heran..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

01.05.2013, 15:15:49 via Website

also ich hab mir das video gerade mal angeschaut... grundlegend ist mir aufgefallen das alle samsung geräte die ich in der hand hatte... so wirkten wie dünnes plastik... mein aktuelles das S2 Plus (i9105) hat auch dieses problem...

aber die designer wollen wohl hauptsächlich auf die tollen neuen features hinweisen... welche sicher auch toll sind... und so wie ich das sehe müssen sie ja auch einen wieder erkennungs wert für ihre produkte erzeugen... als beispiel können hier autos ran gezogen werden ein vw sieht immer aus wie ein vw und opel wie opel...

daher können sie kaum abweichen von ihrer aktuellen produktlinie, dann aber zu behaupten das es nichts vorher gab ist frech meiner meinung... aber sie sind sicher stark von sich überzeugt.

mfg

Antworten
Andro-men
  • Forum-Beiträge: 18

04.05.2013, 01:23:58 via App

habe heute mein S4 bekommen (endlich),super telefon besonders der akku bin begeistert nach 8 std dauer bis moin kann nicht mehr....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

04.05.2013, 01:55:44 via App

Andy S.
Glaub mir..du gewöhnst dich dran :D
Und sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte xD
Mein SGS4 läuft seit 4:30 ohne Strom (Aufgeladen über Nacht) und ich hab mit den Energiesparmodus noch 50% :D und Display Automatisch.
Passe dein Smartphone immer von den Gegebenheiten und Umständen an..Besonders wenn es erst neu ist..hol nicht immer gleich das beste heraus, sondern taste dich heran..

Der Akku des S4 ist aber dann schlechter als von meinem S3 :o
Hab am 3.Mai um 10:30 den Akku ausgesteckt und hat jetzt noch 58%

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 08:16:53 via Website

Danny was ist dein Problem? Wenn du die Nachricht zu so einer späten Zeit geschrieben hast, und du noch 58% hast ist die Leistung deines Akkus doch sehr gut :-\ es kommt auch auf deinen Einstellungen an..

— geändert am 04.05.2013, 08:17:30

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
darius
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 12:05:02 via Website

also mein akku hat jetzt bei "mittlerer" nutztung 38h 30 min gehalten und ist jetzt bei 30%, denke das die 48h drin sind. energie spar modus und automatische helligkeit sind an.
Meine Nutzung: Donnerstag abend vom stecker gezogen...nachts nur wlan an, dann arbeit immer mal wieder email, whats app, googlen. abends ca 20 min iron man 3gezockt (cooles spiel) und internet usw.

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

04.05.2013, 16:23:02 via App

Konnte es gestern mal bei nem Freund testen und muss sagen das mir die hardware sehr gefällt aber es mir leider zu klein is dafùr wùrde ich mein note 2 ungern abgeben. unter 5.5zoll kommt mir nix mehr isn haus.

Freiheit für Ultras..

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

07.05.2013, 12:41:35 via App

mal eine allgemeine frage in die runde?sind alle begeistert vom s4 oder gibt es auch leute unter euch,die vielleicht sogar ein wenig entäuscht sind?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.05.2013, 12:56:13 via App

Ich habs mir gestern doch geholt; obwohl ich auch das htc one besitze.

Technisch finde ich das s4 besser mit seinen Features.
Optisch hingegen das one.

Kaufempfehlung: Ja, wobei man es gut überlegen sollte, denn das one ist ne echte Alternative wenn 32gb Speicher reichen.
Das schöne: samsung schenkt den ersten 20.000 ein Gutschein im wert von 10€ den man für apps filme und Musik ausgeben kann.

— geändert am 07.05.2013, 12:57:15

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

07.05.2013, 13:54:23 via App

ich hatte das one auch und muss sagen,dass das one einfach flüssiger lief und auch die apps sich schneller öffnen.hast du das gleiche festgestellt?


ceyngo
Ich habs mir gestern doch geholt; obwohl ich auch das htc one besitze.

Technisch finde ich das s4 besser mit seinen Features.
Optisch hingegen das one.

Kaufempfehlung: Ja, wobei man es gut überlegen sollte, denn das one ist ne echte Alternative wenn 32gb Speicher reichen.
Das schöne: samsung schenkt den ersten 20.000 ein Gutschein im wert von 10€ den man für apps filme und Musik ausgeben kann.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.05.2013, 14:35:37 via App

michi j.
ich hatte das one auch und muss sagen,dass das one einfach flüssiger lief und auch die apps sich schneller öffnen.hast du das gleiche festgestellt?


Sicherlich lies sich die ein oder andere app schneller öffnen - aber das könnte auch der verbauten cpu liegen.
Für mich persönlich jedoch hab ich keine nennenswerte Performance Steigerung / einbüßen feststellen können.

Das one besticht halt durch seine Verarbeitung und den gemessenen werten sowie dem hervorragenden sound und Display.

Das S4 hingegen punktet an den Gesten, der Speichererweiterung & dem Wechselbaren akku.

Noten für beide geräte: one 1+ , s4 1 = wegem den Plastik.
Das design vom one die Gesten vom s4 und man hat ein Traum Phone, da würde apple jahre hinterher hängen

— geändert am 07.05.2013, 14:48:11

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

07.05.2013, 15:06:35 via App

An der CPU liegt es sicher nicht. Das One und das s4 haben beide den gleichen Prozessor (Qualcomm Snapdragon 600). Beim Samsung ist er sogar noch ein bisschen höher getaktet. Das müssen die wohl noch mit einem update beheben.

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

07.05.2013, 15:58:51 via App

Wie is das beim One wenn man es auf den Tisch legt und SMS schreibt oder den Bildschirm bedient? Eiert das dann rum wegen der gebogenen Form?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

07.05.2013, 17:06:16 via App

Ich habe mich für das One entschieden. Ich hatte schon viele Geräte. Von HTC Desire S, über iPhone 3gs, iPhone 4s und zuletzt das Galaxy S3.

Letztendlich muss es jeder selbst wissen aber das S3 fand ich vom Anfassen her etwas ekelig. Mag das Plastik nicht. Das Galaxy S4 ist ohne Zweifel ein sehr gutes Gerät, aber ich mag das Material nicht und mit den Gesten brauch zumindest ich nicht.

Jaja, der Speicher des One.... Ich komme mit dem Speicher mehr als gut zurecht. Aber ich hab auch einen Kartenleser mit 32Gb Speicherkarte. Da sicher ich mal eben zwischendurch vom One meine Fotos, Musik usw. und es ist kein Problem auch abgelegte Daten vom Cardreader auf das One zu speichern.

Letztlich entscheidet es jeder selbst. Und jeder muss selbst mit seiner Entscheidung zufrieden sein

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

07.05.2013, 17:23:58 via Website

Nina B.
Ich habe mich für das One entschieden. Ich hatte schon viele Geräte. Von HTC Desire S, über iPhone 3gs, iPhone 4s und zuletzt das Galaxy S3.

Letztendlich muss es jeder selbst wissen aber das S3 fand ich vom Anfassen her etwas ekelig. Mag das Plastik nicht. Das Galaxy S4 ist ohne Zweifel ein sehr gutes Gerät, aber ich mag das Material nicht und mit den Gesten brauch zumindest ich nicht.

Jaja, der Speicher des One.... Ich komme mit dem Speicher mehr als gut zurecht. Aber ich hab auch einen Kartenleser mit 32Gb Speicherkarte. Da sicher ich mal eben zwischendurch vom One meine Fotos, Musik usw. und es ist kein Problem auch abgelegte Daten vom Cardreader auf das One zu speichern.

Letztlich entscheidet es jeder selbst. Und jeder muss selbst mit seiner Entscheidung zufrieden sein
Und du hast den "Nichtausstauschbaren" Akku vergessen xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

07.05.2013, 17:28:13 via App

mit dem Akku bin ich absolut zufrieden. 1,5 - 2 Tage. keine Energiesparoption,Displayhelligkeit automatisch, Email synch alle 10 Minuten. immer WLAN bzw Datenverbindung, und ich nutze es nicht wenig.
klar, wenn ich auch noch Spiele dann ist abends Schluss.

Man kann sich wegen dem Akku auch in die Hose machen... nach 2 Jahren gibt es wieder ein neues...

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

07.05.2013, 18:06:16 via App

Ich hatte bei den letzten drei Smartphones immer Probleme mit dem Akku. Spätestens nach 1 Jahr war der Akku defekt. Da kannst du dann halt das ganze Gerät einschicken. Wie kann man in der heutigen Zeit ein Gerät mit fest verbautem Akku bauen? Flexibilität is das Stichwort. Aber anhand der ganzen Iphone-Serie sieht man ja, dass das vielen Leuten egal is. Hauptsache man gehört dazu. Ich muss wirklich sagen, dass das S4 das beste Smartphone ist, das ich je in den Händen halten durfte. Von wegen billiges Plastik. Da knarzt nix. Liegt toll in der Hand. Und ich kann es auf den Tisch legen und dort bedienen. Und hab keine Eierschaukel. Echt grässlich! :-) Danke Samsung für dieses echt tolle Teil!!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

07.05.2013, 19:01:11 via App

ich weiß nicht was die Aufregung soll. ich hatte doch gesagt das es wichtig ist das jeder mit seinem Gerät zufrieden sein muss. und ich bin es eben mit dem One. habe auch nur auf den Thread geantwortet weil ein Vergleich mit dem One vorher angesprochen wurde.

Ich hab weder gesagt das das S4 billig ist, noch hab ich gesagt das es schlecht ist.

Und wenn DU "immer" nach einem Jahr Probleme mit dem Akku hattest ist mir schnurz. Dieses ist das dritte Phone mit festem Akku das ich besitze. Das iPhone 3gs hat meine Schwester und ist der erste Akku drin. Es hält immerhin noch 28 Stunden durch.

Und mit "dazugehören wollen" hat meine Entscheidung nichts zu tun.
Das S4 ist von der Software gut, das hätte ich erwähnt.
Lies mal richtig, dann verstehst du das ich niemanden angreifen wollte. lol

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.05.2013, 19:12:14 via App

Oh, an diese gewölbte Rückseite des One habe ich noch gar nicht gedacht.

Das war eine Grund warum ich mein iPhone so gehasst habe. Man konnte er nicht einfach auf den Tisch legen und denn frei tippen.

Für mich ein massiver Punkt für das S4.

Ich bin wirklich aus beruflichen Gründen Heavy-User, und habe bei meinen S2 schon einmal den Akku erneuern müssen. Und das S2 ist noch keine 2 Jahre alt.

Der einzige Grund der mich zum One tendieren lässt, ist das Display das bei heller Sonne deutlich besser zu lesen ist.

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

07.05.2013, 19:19:58 via App

Ganz ehrlich, ich habe beim tippen noch nie ein Phone auf den Tisch gelegt.

Wie gesagt, ich habe mit solchen Problemen noch nie Erfahrung sammeln müssen. Letztendlich hat doch jeder das Gerät wo er auch hinter steht.
Es sind tolle Phones auf dem Markt wo jedes Vorteile aber auch Nachteile hat.
Aber das muss man für sich selbst heraus finden. Deshalb sind aber die Phones wo man sich nicht für entscheidet gleich schlecht.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

07.05.2013, 20:37:50 via App

Hi also ich hatte das S2, S3,Note2 und jetzt das S4 und glaube mir wer nicht unbedingt das neuste haben muss, der sollte genau überlegen der Sprung von S3 zum S4 ist meiner Meinung nach keine 300€ mehr wert.

— geändert am 07.05.2013, 20:39:10

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

08.05.2013, 01:25:00 via App

Wollte dich auch net angreifen Nina. Sorry wenn das so rüberkam. Hab mir das S4, HTC One und das Sony XZ angeschaut und hab für mich entschieden dass es das S4 wird. Ich komme vom S2 und kenne die Oberfläche recht gut. Und da eh ne Vertragsverlängerung anstand, hab ich mir das S4 bestellt. Technisch, da brauchen wir ja gar net zu diskutieren, nehmen sich alle drei kaum was.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

08.05.2013, 02:04:58 via App

Junglebreaker
Ich hatte bei den letzten drei Smartphones immer Probleme mit dem Akku. Spätestens nach 1 Jahr war der Akku defekt. Da kannst du dann halt das ganze Gerät einschicken. Wie kann man in der heutigen Zeit ein Gerät mit fest verbautem Akku bauen? Flexibilität is das Stichwort. Aber anhand der ganzen Iphone-Serie sieht man ja, dass das vielen Leuten egal is. Hauptsache man gehört dazu. Ich muss wirklich sagen, dass das S4 das beste Smartphone ist, das ich je in den Händen halten durfte. Von wegen billiges Plastik. Da knarzt nix. Liegt toll in der Hand. Und ich kann es auf den Tisch legen und dort bedienen. Und hab keine Eierschaukel. Echt grässlich! :-) Danke Samsung für dieses echt tolle Teil!!!


Und wieder sind die Samsung Fanboy's Unterwegs.

Ihr müsst immer irgendwas an anderen Phones zum meckern haben, und das Samsung Gerät ist immer das beste ;)

Ich hab selbst ein S3, bin zu Frieden damit und überlege Weihnachten auf ein neues Phone umzusteigen(außer jemand tauscht mein S3 mit mir).

Ich tendiere zwischen den S4 den One und den hübschen XZ.
Alle 3 sind eigentlich ja gleich gut(Die Kamera gefällt mir aber beim One am besten), und die ganzen Extra Funktionen der Phones(Siehe S4) benutze ich eh nie.

Beim One stört mich das Blinkfeed dings auch nicht, da man das ja auf einen anderen Homescreen ziehen kann (was viele von euch nicht vielleicht nicht wissen).
Genauso das es nicht gscheid auf dem Tisch liegt(da ich das Teil immer in der Hand halte).

Beim XZ gefällt mir eigentlich am besten, das es Wasserfest ist(und natürlich der Sd Karten Slot).
Die Kamera ist auch ganz Okay (vorallem außen).

Beim S4 der Akku, der Austauschbar ist, und der SD Karten Slot(Die vielen Funktionen brauch ich ja nicht, wie oben beschrieben).

Eigentlich kommt es bei mir nur noch auf den Preis an, obwohl das One und das XZ schon mehr ansprechen als das S4.


Das war jetzr irgendwie bisschen zu viel geschrieben, aber das musste jetzt raus.

LG
Danny

— geändert am 08.05.2013, 02:32:55

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

08.05.2013, 02:30:33 via App

Bin mit Sicherheit kein Fanboy von irgendwas. Das hab ich nicht nötig. Nur kann ich mich doch dafür bedanken, dass ich ein erstklassiges Gerät bekommen habe, mit dem ich sehr zufrieden bin. Anfangs wollte ich mir z.B. unbedingt das Sony holen. Aber durch diese Kanten liegt es sehr schlecht in der Hand. Der Akku is doch nicht austauschbar. Zumindestens is der Speicher erweiterbar. Beim HTC gefallen mir eben ein paar Dinge nicht. Aber das is nur meine persönliche Meinung. Soll und kann doch jeder kaufen was er will.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

08.05.2013, 02:32:09 via App

Junglebreaker
Bin mit Sicherheit kein Fanboy von irgendwas. Das hab ich nicht nötig. Nur kann ich mich doch dafür bedanken, dass ich ein erstklassiges Gerät bekommen habe, mit dem ich sehr zufrieden bin. Anfangs wollte ich mir z.B. unbedingt das Sony holen. Aber durch diese Kanten liegt es sehr schlecht in der Hand. Der Akku is doch nicht austauschbar. Zumindestens is der Speicher erweiterbar. Beim HTC gefallen mir eben ein paar Dinge nicht. Aber das is nur meine persönliche Meinung. Soll und kann doch jeder kaufen was er will.

achja der Akku ist gar nicht austauschbar. Mein Fehler.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

08.05.2013, 10:06:36 via Website

Guten Tag zusammen:)

habe mein S4 jetzt seit Montag in Betrieb und bin begeistert.
Bin vom S3 umgestiegen und man merkt einen deutlichen Unterschied.


Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit dem Gerät?

ZTE Axon 7

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

08.05.2013, 14:37:11 via App

Matthias Zobl
Guten Tag zusammen:)

habe mein S4 jetzt seit Montag in Betrieb und bin begeistert.
Bin vom S3 umgestiegen und man merkt einen deutlichen Unterschied.

Woran merkt man den deutlichen Unterschied zwischen S3 und S4?

Gruß

Hans

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

08.05.2013, 21:51:38 via Website

so, ich habs jetzt endlich auch hier! bin hin und weg. bis heute hatte ich ein note1 in gebrauch, ein nach wie vor tolles smartphone, aber das s4 rockt :) ja, nennt mich fanboy, ist halt so :P es liegt toll in der hand und es rennt wie hulle, irre. habe mir allerdings gleich ein casemate barely there case geholt, zum schutz und für eine etwas bessere haptik, kann ich nur empfehlen.

so, jetzt muss ich weiter spielen ... <3

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

08.05.2013, 22:02:27 via App

also icb muss gestehen habe das s4 gegen das one getauscht(gestern).das one läuft flüssiger,hat die geileren boxen,aludesign und vor allem meine geliebte SCHNELLSTEUERUNG im browser(wieso hat samsung das entfernt!?!?).aber:habe heute jemanden gefunden der das one wollte und ich habe es gegen sein s4 zurückgetauscht.wieso?lustigerweise liegt das s4 um einiges besser in der hand.auch fühlt sich das plastik ebenfalls besser an(das alugehäuse wurde heute in der sonne brutal heiss),das display ist einfach geiler und und und..jetzt bin ich mir sicher mi dem s4 das richtige smartphone zu haben :)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

08.05.2013, 23:31:29 via App

Haha :) wie cool ist das denn :) dann herzlichen Glückwunsch zur Liebe auf den 2. Blick :)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

08.05.2013, 23:39:17 via App

danke jessi :) man merkt ja meist erst wenn etwas weg ist,wie sehr man es geliebt hat ;)

Antworten
Jonas1502
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 10:52:39 via Website

Das Samsung galaxy s4 ist ein sehr gutes smartphone was sehr empfehlens wert ist. :)

Antworten