Samsung Galaxy S4 — samsung galaxy s4, was meint ihr dazu???

• Antworten:137
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

28.03.2013 11:55:00 via Website

Also ich bin enttäuscht von dem S4. Hab mehr erwartet, obwohl mir bekannt ist, das es nach oben nicht viel weiter geht.

Bin ein bisschen unsicher wegen den verschiedenen Modellen die es da in Deutschland geben soll. S4 mit Snapdragon 600 und LTE, oder OctaCore ohne LTE was aber wohl nicht bei den Mobilfunkanbietern verkauft werden soll. Bin mal auf die unterscheidlichen Preise gespannt, wenn beide in Deutschland verfügbar sind. Was auch wundert, ist das die Variante ohne LTE offiziell bei Samsung gar nicht existiert, außer in Pressemitteilungen.

Viel zu viel durcheinander und viel zu teuer um ein Erfolgreiches Gerät zu werden.

Samsung hat mit dem S4 genau die selben fehler gemacht wie HTC die letzten Jahren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

28.03.2013 21:34:11 via App

Tim
guckt mal auf sammobile.com in den news nach.

DER OCTACORE HAT LTE ODER WIRD ES HABEN.

Octacore doch mit LTE
Cool, das macht das Smartphone auf jeden Fall für mich wieder interessant :D
Hatte es fast abgeschrieben, da ich den Exynos und LTE wollte;)
mfg

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

29.03.2013 09:14:25 via App

Aber ob und wann Geräte mit dem Octacore (LTE) nach Deutschland kommen, steht in den Sternen.

Bis jetzt heißt es ja dass dieser Prozessor überhaupt nicht nach Deutschland kommen wird.

Aber nun fällt es mir zumindest leichter bis Mai zu warten und erstmal zu schauen was Motorola/Google mit dem XPhone zu bieten hat. Und das Nexus 5 soll ja auch vorgestellt werden.

To be continued.... :-D

Gruß

Hans

— geändert am 29.03.2013 09:14:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

29.03.2013 11:56:24 via Website

ich rechne damit, ab der 2. jahreshälfte. wenn er jetzt erst angefangen wird in massen zu produzieren, müssen eh erstmal die länder beliefert werden, die ihn ohnehin schon bekommen hätten. mein s2 kaufte ich am 01.06.2011, das s3 am 01.06.2012 und ich hoffe das sie es bis zum 01.06.2013 fertig bringen, das man ihn wenigstens vorbestellen kann :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.734

29.03.2013 12:44:41 via Website

Also ich finde das S4 gar nicht so schlecht.
Samsung bleibt seinem Design treu. Wenn sie jetzt einen UniBody verbaut hätten, den man nicht öffnen kann, sowie Akku austauschen, hätten
alle wieder rumgeheult. Das S4 hat tolle, wenn teils auch unnötige, Software-Features, die es so auf dem Markt einfach noch nicht gibt.
Auch der Octa 5 Core interessiert mich :D

Ich werde auf jedenfall vorerst nicht von meinem SGN2 auf das S4 umsteigen, da ich hoffe, dass manche Features auch auf mein Note 2 kommen.

— geändert am 29.03.2013 17:19:02

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

29.03.2013 12:52:29 via Website

Ich werde es mir holen und mein S2 ausmustern. Ob es nun den vier oder acht Kern Prozessor hat, ist mir völlig egal. Ich warte nach der Markteinführung mal ein viertel Jahr ab bis die Preise etwas fallen ...

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

29.03.2013 17:13:48 via App

Acid Burn
Also ich finde das S4 gar nicht so schlecht.
Samsung bleibt seinem Design treu. Wenn sie jetzt einen UniBody verbaut hätten, den man nicht öffnen kann, sowie Akku austauschen, hätten
alle wieder rumgeheult. Das S4 hat tolle, wenn teils auch unnötige, Software-Features, die es so auf dem Makrt einfach noch nicht gibt.
+1
Vollste Zustimmung.

Hi,

Daniel U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

29.03.2013 17:36:40 via App

Also ich hatte ein S3 und es war super
:-) , da mein Sohn das aber haben wollte und ich das Note 2 probieren wollte, habe ich jetzt ein Note 2 und muss sagen super :-) . Da es mir aber für den alltäglichen Gebrauch ein Tick zu groß ist habe ich mir das galaxy s4 bestellt
:-) . Und ich hoffe das es so gut ist wie die anderen beiden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

26.04.2013 12:22:57 via App

also ich habe es ein wenig getestet und bin leicht entäuscht.es läuft nicht so flüssig wie das one,browser ist auch schlechter und sogar der empfang.ich bleibe wohl beim one :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.421

26.04.2013 12:26:00 via Website

nicht noch so einen Thread:

schau hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/547860/samsung-galaxy-s4-was-meint-ihr-dazu

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

27.04.2013 14:21:49 via App

und was sagen die ersten die es haben?sind alle zufrieden oder gibt es noch andere wie ich,die ein wenig entäuscht sind?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

27.04.2013 14:28:12 via App

das s4 ist schick.aber von meinem s3 kann und will ich nicht los kommen.das s4 wird ne weile brauchen bis alles super läuft. das s3 kriegt ja zu 90 prozent auch das update. und die meisten spielerein werden auch in s3 sein.ich verstehe nicht wieso die den preis so runter drücken!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

27.04.2013 22:56:28 via Website

Hans M.
Aber ob und wann Geräte mit dem Octacore (LTE) nach Deutschland kommen, steht in den Sternen.

Bis jetzt heißt es ja dass dieser Prozessor überhaupt nicht nach Deutschland kommen wird.

Aber nun fällt es mir zumindest leichter bis Mai zu warten und erstmal zu schauen was Motorola/Google mit dem XPhone zu bieten hat. Und das Nexus 5 soll ja auch vorgestellt werden.

To be continued.... :-D

Gruß

Hans

Der Octacore kommt laut Sammobile zu 100% nach DE..leider auch etwas später..wobei die Unterschiede wirklich kaum Spürbar sind..
Selbst im 3D Mark ( benchmark) hat der Octacore wirklich nur minimal besser abgeschnitten als die Qualcom Version ;)
Ich würde eher dann auf eine Version warten die mehr Internen Speicher bietet,weil das Betriebssystem schon fast 1,7 Gigabyte groß ist..ihr habt daher nur etwa 10 Gigs frei ..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

28.04.2013 09:30:32 via App

Hab mir das S4 angesehen.

Als erstes fiel mir auf dass es unter Micro-Rucklern leidet wenn man durch die Menüs und Homescreens blättert.

Noch schlimmer fand ich es dass es 2x zu einen leichten "freeze" kam, und das Gerät für 2-3 Sekunden fest hing.

Kann das hier einer der S4 Besitzer bestätigen? Vielleicht lag es ja am Vorführmodel das ja nonstop befummelt wird.

Ich konnte mich auch in keinem Menü zu den Sensoren für Feuchtigkeit etc. hinarbeiten.

Für mich ist das ein weiter entwickeltes S3 und der WOW-Effekt bleibt leider aus.

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

28.04.2013 09:35:00 via Website

Hans M.
Hab mir das S4 angesehen.

Als erstes fiel mir auf dass es unter Micro-Rucklern leidet wenn man durch die Menüs und Homescreens blättert.

Noch schlimmer fand ich es dass es 2x zu einen leichten "freeze" kam, und das Gerät für 2-3 Sekunden fest hing.

Kann das hier einer der S4 Besitzer bestätigen? Vielleicht lag es ja am Vorführmodel das ja nonstop befummelt wird.

Ich konnte mich auch in keinem Menü zu den Sensoren für Feuchtigkeit etc. hinarbeiten.

Für mich ist das ein weiter entwickeltes S3 und der WOW-Effekt bleibt leider aus.

Gruß

Hans

Das hat dann geholfen ;) http://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s4-update-bringt-neuen-kernel-verbesserte-stabilitaet-aber-auch-geloeschte-apps-zurueck/

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2013 15:46:53 via Website

Hallo Leute,

wie findet ihr das Samsung Galaxy S4? Ich habe es nun seit gestern und bin begeistert davon. Das Touchscreen reagiert sehr gut, es hat viele Farben, es ist schnell und und und...

Wie kriege ich das mit dem kabellosem Aufladen hin?

Ich habe vorhin noch ein sehr gutes Unboxing gefunden -> www.youtube.com/watch?v=ARUgMYyHAsU

Beste Grüße
Nome

— geändert am 30.04.2013 15:47:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.04.2013 16:00:22 via App

Hallo Nome,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich hab deinen Thread mal eben an den bestehenden hier angehangen.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel