Samsung Galaxy Note 2 mp3 Player Problem /benutzerdefinierte Equalizer Einstellungen

  • Antworten:0
SiberianTiger90
  • Forum-Beiträge: 8

14.03.2013, 22:19:09 via Website

Hallo meine Note 2 Kollegen.. :grin:

Habt Ihr auch bemerkt, dass wenn man den MP3 Player startet ( mit Kopfhörer / natürlich nicht die grauenhaften von Samsung selbst) sondern Hochwertigere, dass die Lieder sich schrecklich anhören, obwohl man benutzerdefinierte Einstellungen im Equalizer (Sound Alive) gespeichert hat! ??

Das ist immer erst dann klangtechnisch hervorragend, wenn man 1x links den Equalizer (SoundAlive) Knopf gedrückt hat.

Toll wäre es wenn das Note 2 sich immer sofort an meine benutzerdefinierten Einstellungen erinnern würde ohne dass ich jedes Mal den Knopf drücken muss um optimalen Sound genießen zu können.. :wacko:

Ich danke Demjenigen, der dieses Rätsel lösen kann und Denen, die mitmischen und an der Diskussion und dem Problem (Lösung) teilnehmen :lol:!

Danke.. ! :bashful:

Antworten