Samsung Galaxy S — Gerät runtergefallen, Display schwarz

  • Antworten:2
Lich
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2013, 19:25:05 via Website

Mir ist heute leider mein Galaxy S runtergefallen aus ca. 2m Höhe.
Hülle, Akku auseinandergeflogen.
Nachdem ich es wieder zusammengesetzt habe, habe ich es versucht einzuschalten, was auch klappte.
Nur leider ist der Bildschirm schwarz.
Alles andere funktioniert, Touchscreen funktioniert, Lautstärkeregler usw.
Also ich kann Musik hören und auch "navigieren" nur eben wird mir nicht's mehr angezeigt.
Was natürlich blöd ist, da ich es nicht blind bedienen kann^^

Ist es möglich das selbst zu reparieren,da evtl. nur ein Kontakt kaputt ist?
Wenn ja hat jemand ne Anleitung?
Oder ist der Bildschirm etwa Schrott? (was ich nicht hoffe, immerhin hat es keine Risse o.ä. und der Toutscreen funktioniert ja)
Und wenn ja, schätze ich mal, dass die Garantie das nicht abdecken wird oder?


Danke schonmal für die Antworten.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.03.2013, 20:04:01 via App

Lich

... , dass die Garantie das nicht abdecken wird oder?

richtig B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.03.2013, 10:35:28 via App

Ich würde es, ohne Erfahrung damit, nicht selber auseinander bauen, das geht schief!! Hast du keinen" Handy Doktor" in der Nähe??? Da würde ich es mal untersuchen lassen, vielleicht ist ja nur ein Kabel los..im schlimmsten Fall ist die Platine gebrochen!? Fragen kostet nix!Meld dich mal bitte wenn du etwas neues weist!!?
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten