Samsung Galaxy Note 2 — Exchange Kalender Farben übernehmen Note2

  • Antworten:2
Daniel Esser
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2013, 15:12:20 via Website

Hallo,
bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe.
Ich bin selbstständig und benutze Outlook und syncronisiere meine Mails und meinen Kalender mit einem Exchange Server. In dem Kalender auf dem PC habe ich verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel Geschäftlich, Privat, etc. Diese Kategorien haben in Outlook eine andere Frabe, damit ich Sie besser auseinander halten kann. Auf meinem Note 2 benutze ich den S Planner und bin eigentlich recht zufrieden, außer das alle Termine in der gleichen Farbe dargestellt werden. Das ist extrem störend. Gibt es eine Möglichkeit, den einzelnen Kategorien auf dem Note 2 auch Farben zuzuweisen? Oder gibt es einen Kalender für das Note 2, der das kann?
Danke für die Hilfe

Antworten
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

14.03.2013, 20:30:11 via App

Hi
Der S Planer oder auch Samsung Kalender verwendet nur eine Farbe Hellblau.
Die Farben habe ich realisiert, indem ich mir Googlekalender angelegt habe. Die Farbe kann man bei Google für jeden Kalender anpassen.
Per Outlook müsste er bei Exchange due Kalenderfarben eigentlich mit übernehmen.

— geändert am 14.03.2013, 20:30:57

Antworten
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

19.03.2013, 20:23:23 via App

Hi
Calendar Custom Color passt die Farbe des Exchange Kalenders gewünscht an.
Gratis im Playstore.

Antworten