Samsung Galaxy S2 — Web Browser dunkel bzw blau stich?????

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.03.2013, 12:21:02 via Website

Hallo,

ich habe auch noch das problem das wenn ich mit dem telefon online gehe, also den browser öffne, das bild irgendwie einen blau stich hat bzw dunkler ist.
samsung galaxy s2 android 4.1.2
geht es irgendwem auch so, könnt ihr mir helfen??
danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.03.2013, 12:28:49 via App

Hallo Thomas,


herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

schau doch bitte mal, welche Häkchen du in den Einstellungen bei dem Energiesparmodus gesetzt hast (insbesondere Hintergrundfarbe im Internet).

— geändert am 14.03.2013, 12:29:52

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Detlev L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.03.2013, 12:34:13 via Website

wo finde ich denn die einstellung im energiesparmodus. kann nur das häkchen setzen aber keine einstellungen dazu?

Antworten

Empfohlene Artikel