Samsung Galaxy S4 — 2 Sim Karten ?

  • Antworten:3
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

14.03.2013, 11:48:22 via Website

hallo,
kann mir jemand erklären für was das gut ist wenn man 2 simkarten einlegen kann ? kann man dann umschalten mit welcher karte man erreichbar sein will oder wie ? also 2 nummern ? das wär ja genial :-) irgendwie steh ich da grad aufm schlauch...
und noch ne frage , weiss jemand ab wann es das s4 bei t-mobile gibt , mein vertrag läuft nämlich bald aus :-) ?
viele grüße
pedi

— geändert am 14.03.2013, 11:51:22

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

16.03.2013, 10:53:52 via App

mit 2 simkarten, kannst du 2 nummern betreiben. da denkst du schon ganz richtig.
manche nehmen ne datenflat karte und ne normale flat um zu sparen.
oder um Geschäfts phone und privat zu trennen.
ist aner nichts neues. es gibt schon lange dual simkarten handys.

zum anderen wied es wohl nicht vor ende april dort ankommen

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 17:19:36 via Website

das ist ja super ! ich freu mich auf das s4 :-)
gruss und danke für deine antwort ,
pedi

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

17.03.2013, 00:14:35 via App

ja aber ich muss dich enttäuschen. das hat nur das s4 in japan oder china Südkorea vielleicht noch. bei uns musst du zu nem anderen greifen als ein Flaggschiff

Antworten