LG Optimus L7 — LG L7 verbindet sich nicht mit WLAN

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2013 11:35:57 via Website

Hallo ihr, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Habe mir heute das LG L7 gekauft, nur leider komme ich nicht in WLAN.
Das WLAN wird erkannt, ich kann das Passwort eingeben, dann steht auf dem Display Authentifizierung... Verbinden... Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2 - und es passiert nichts.
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Sony Miro das ich noch vor kurzen besaß. Auch bei meiner Freundin konnte ich mich mit dem Handy nicht ins WLAN einloggen, obwohl sie mit ihrem eigenen Smartphone (auch ein Sony Miro) sich mit dem WLAN verbinden kann.
Ich habe auch meine Netzwerkkonfiguration gecheckt - nichts gefunden woran es liegen könnte das ich mich nicht verbinden kann.
Ich habe auch mit Sony telefoniert. Die konnten mir auch nicht weiter helfen außer dass ich mal in die Netzwerkkonfiguration schauen sollte, was ich ja schon gemacht hatte. Oder ich mal ein Softwareupdate machen sollte. Das Softwareupdate hat mir leider auch nicht geholfen. Nach einem weiteren Anruf dann bei Sony haben sie mir gesagt dass ich das Handy dann einschicken sollte. Also habe ich das Smartphone an den Händler zurück gegeben.
Jetzt habe ich gedacht mit einem neuen Smartphone klappt alles - nichts klappt. Und ich weiß nicht was machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Mareike
  • Forum-Beiträge: 10

26.04.2013 12:20:13 via Website

Ich habe genau das selbe Problem.
Lustig ist auch das sobald er verbindet die Verbindung auf einmal weg ist.