Samsung Galaxy S3 — Micro USB Anschluss locker??

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 126

14.03.2013 11:34:22 via App

Hallo,
Habe folgendes Problem. Mein Handy läd mit dem normalen Ladegerät nicht mehr auf. Im Auto allerdings funktioniert es. Jetzt meine frage: ist es normal das wenn man unten am Micro USB Anschluss wenn es eingesteckt ist wackelt dass es nicht fest sitzt. Kann es ohne Probleme nach links und rechts bewegen. Ist der USB Anschluss locker im Handy oder ist das normal und mein Ladegerät ist einfach defekt???
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

14.03.2013 11:42:24 via Website

Hallo,

also das man es leicht bewegen kann, muss nicht zwanghaft ein Defekt deines Anschluss bedeuten.
Wenn es im Auto problemlos funktioniert, wird es vermutlich eher an deinem Ladegerät liegen. Teste doch einfach mal ein anderes ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 126

14.03.2013 11:47:44 via App

Sophia Brennecke
Hallo,

also das man es leicht bewegen kann, muss nicht zwanghaft ein Defekt deines Anschluss bedeuten.
Wenn es im Auto problemlos funktioniert, wird es vermutlich eher an deinem Ladegerät liegen. Teste doch einfach mal ein anderes ;)

Wackelt es bei dir denn auch leicht hin und her?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

14.03.2013 11:49:06 via Website

Das Kabel an sich kann ich leicht bewegen, ja.
Solange sich die Buchse nicht bewegt, ist das normal ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 126

14.03.2013 11:52:29 via App

Das Problem ist ja dass er mir anzeigt das er am aufladen ist aber die Prozente gehen nicht hoch.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

14.03.2013 11:57:09 via Website

Hatte ich auch mal mit einem Defekten Ladegerät.
Wenn es mit dem im Auto funktioniert, wird es wie gesagt am Ladegerät liegen.

Teste einfach ein anderes.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln