App gesucht - Statuskommentare gleichzeitig auf FB und G+ veröffentlichen

  • Antworten:7
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

14.03.2013, 10:28:42 via Website

Hallo. ich suche eine app, mit der ich gleichzeitig statusudates (und bilder) auf FB und G+ veröffentlichen kann. Danke im voraus.

— geändert am 14.03.2013, 10:31:06

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.03.2013, 09:59:22 via Website

Hallo Philipp,

ich habe jetzt mal etwas geschaut und keine in die Richtung gefunden. Nur Flipboard ermöglicht das schreiben von Kommentaren bei beiden Diensten, allerdings nicht Zeitgleich.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.03.2013, 14:16:57 via Website

Hallo,

da gibt es ein paar Apps für, z.B.:

CrossPost

Multipost

Postus

Zur Qualität kann ich selbst nichts sagen, da ich die Apps nicht nutze, habe nur mal gesucht.

— geändert am 15.03.2013, 14:18:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.03.2013, 14:42:36 via Website

and updates Google+ by sending SMS

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.03.2013, 14:48:24 via Website

TazZ.HD
and updates Google+ by sending SMS

Darf ich fragen wen du Zitierst?
Es ist denke auch nicht das was Philipp sucht, da man per SMS nur einen Status eines Anbieter aktualisieren kann und auch keine Bilder hochladen kann.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

15.03.2013, 14:50:44 via Website

Hey.
Dankeschön, dass ihr mir ein paar Möglichkeiten genannt habt. Ich werde mir diese nun mal näher anschauen.
:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.03.2013, 14:55:13 via Website

Sophia Brennecke
TazZ.HD
and updates Google+ by sending SMS

Darf ich fragen wen du Zitierst?
Es ist denke auch nicht das was Philipp sucht, da man per SMS nur einen Status eines Anbieter aktualisieren kann und auch keine Bilder hochladen kann.

ups, da habe ich als Akademiker falsch zitiert^^ Meine die App Crosspost

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.03.2013, 18:07:46 via App

Ja, ich habe als Anstoß mal ein paar Apps herausgesucht. Die Untersuchung der Qualität und den Abgleich mit den eigenen Bedürfnissen kann man ja selbst machen.

Und anscheinend gibt es ja User, die auch mit der App CrossPost zufrieden sind.

Antworten