Google Nexus 7 — Nexus 7 HD ???

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 180

04.04.2013 12:14:47 via Website

Dominik
[...]Außerdem war es für die Vorlesung gedacht, um Skripte nicht immer ausdrucken zu müssen.[...]

Jaja genau, bei mir war es auch nur für "Skripte" gedacht :D 9gag usw. haben sich ganz von alleine installiert, während der Vorlesung geöffnet und meine Kommilitonen haben mich dazu gezwungen, was mit meinem N7 zu machen, anstatt zuzuhören :D

— geändert am 04.04.2013 12:15:39

• Forum-Beiträge: 330

04.04.2013 21:16:52 via Website

Simon H.
Dominik
[...]Außerdem war es für die Vorlesung gedacht, um Skripte nicht immer ausdrucken zu müssen.[...]

Jaja genau, bei mir war es auch nur für "Skripte" gedacht :D 9gag usw. haben sich ganz von alleine installiert, während der Vorlesung geöffnet und meine Kommilitonen haben mich dazu gezwungen, was mit meinem N7 zu machen, anstatt zuzuhören :D

Haha :D ja so wirds wohl laufen..
Immer diese Kommilitonen, die einen ablenken :D
  • Forum-Beiträge: 251

11.04.2013 13:21:42 via App

Dominik
Simon H.
Dominik

Haha :D ja so wirds wohl laufen..
Immer diese Kommilitonen, die einen ablenken :D

Genau für den Zweck habe ich mir das Nexus 10 gekauft, finde ich von der Größe her noch ein weniger besser für die Uni.
  • Forum-Beiträge: 835

17.04.2013 18:27:13 via App

Gelöschter Account
das is ja wirklich schon apple-style...
The new nexus 7. Mit besserem Display.

....und qualcomm krait prozessor. womit sich die eh schon gute battery performance hoffentlich nochmal verbressert. Ich werdr bis zum release warten und nach ersten testberichten entscheiden.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

• Forum-Beiträge: 330

29.04.2013 00:45:47 via App

Kai Ru
Gelöschter Account
das is ja wirklich schon apple-style...
The new nexus 7. Mit besserem Display.

....und qualcomm krait prozessor. womit sich die eh schon gute battery performance hoffentlich nochmal verbressert. Ich werdr bis zum release warten und nach ersten testberichten entscheiden.
Grüße

ich würde am liebsten sofort zuschlagen :(
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2013 15:40:53 via Website

Hallo Community,

ich bin komplett neu hier und auch ein absoluter Android-Frischling!

Derzeit interessiere ich mich sehr für das Google Nexus 7 Tablet, aufgrund des Vanilla-Androids & des Preises!

Jetzt habe ich vermehrt gelesen, dass wohl im Juli dieses Jahres ein Nachfolger anstehen soll..
Weiß jemand hier diesbezüglich mehr?

Falls ja..:
Worin werden die Unterschiede liegen?
Kann man den gleichen Preis erwarten?
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Google einen SD-Slot einführen wird?

Oder lohnt es sich vielleicht gar nicht zu warten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß, Max!
  • Forum-Beiträge: 583

30.05.2013 16:16:50 via App

Man kann davon ausgehen, dass der Preis wieder so gering sein wird wie im im Moment.
Mit einem Speicherkartenslot ist aller Wahrscheinlichkeit nicht zu rechnen.

30.05.2013 16:21:54 via Website

Alles klar! Danke für die Antwort!

Also lohnt es sich eigentl. ja schon zu warten oder?
  • Forum-Beiträge: 583

30.05.2013 16:26:06 via App

Ich persönlich würde jetzt sagen, ja. Andere sind der Meinung, dass des Nexus 7 jetzt e schon so super ist, dass man es auch jetzt noch kaufen kann.

Ich würde mich halt ärgern, wenn ich mir jetzt das teil kaufen würde und in 2 Monaten eine bessere Version zum gleichen Preis rauskommt.

30.05.2013 16:31:21 via Website

Ja so sehe ich das auch! Aber ist an Juli 2013 was dran? Kann man von einem Release in diesem Zeitraum ausgehen?
  • Forum-Beiträge: 553

10.07.2013 20:57:22 via App

weiss man schon genaueres?

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!