Google Nexus 7 — Nexus 7 HD ???

  • Antworten:30
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

14.03.2013, 08:34:31 via Website

Hallo habe im Internet gelesen das Google ein Nexus 7 Full HD rausbringen möchte im März ist da etwas dran oder kann jemand sagen wann es kommt ?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.03.2013, 08:38:38 via App

Es soll bald (ich glaub nach dieser Google Veranstaltung) ein nexus 7 mit verbessertem diesplay vorgestellt werden.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

14.03.2013, 09:52:50 via Website

Jo, soll angeblich mti Full HD und dünnerem Rahmen kommen. Vorgestellt wird es wahrscheinlich auf der google I/O im Mai ;)

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 23

14.03.2013, 09:56:40 via Website

Ja, im Mai zusammen mit Android 5.0 "Key Lime Pie" . Das wär doch was tolles! :-)

Antworten
ch!ll@
  • Forum-Beiträge: 26

14.03.2013, 11:30:24 via Website

och, hätten die das nicht ein paar tage eher bekannt geben können?
dann hätte ich mit dem kauf noch gewartet...:(

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

14.03.2013, 11:58:04 via Website

Wann hast du es denn gekauft? Die Infos gibts schon seit mind. Ende Januar ^^

Antworten
ch!ll@
  • Forum-Beiträge: 26

14.03.2013, 12:33:10 via Website

Simon H.
Wann hast du es denn gekauft? Die Infos gibts schon seit mind. Ende Januar ^^
verdammt... :wacko: ^^
hab ich nicht mitbekommen/überlesen/was-weiß-ich...
meins hab ich jetzt seit 3 wochen...

naja, wat soll´s - meins ist auch so ein top-gerät und erfüllt meine ansprüche vollstens! :)

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

14.03.2013, 12:39:30 via Website

Ich hab meins seit dem Release und bin völlig zufrieden. Wurde schon einmal in einem anderen Thread diskutiert, dass es auch keinnen Sinn hat immer auf ein Update zu warten, da man sonst nie kauft ;)

Günter B.

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

18.03.2013, 20:40:50 via App

Hallo. Ich habe gelesen, dass es im Mai kommen soll.
MfG

Gereon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

19.03.2013, 05:38:54 via Website

das is ja wirklich schon apple-style...
The new nexus 7. Mit besserem Display.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

19.03.2013, 11:24:28 via Website

Naja solange die Preise gleich bleiben, was so sein soll, hab ich an sich keine Probleme mit einem Hardware Upgrade ;)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

01.04.2013, 23:03:00 via Website

Hallo Leute,

kann man das irgendwie genau verfolgen, wie sich das mit dem Nexus HD entwickelt?
Ich bin nämlich stark interessiert mir ein Nexus 7 zu kaufen, aber wenn es in einem Monat zur HD Version kommt, warte ich natürlich noch ab!

Wäre dankbar für eure Hilfe, Grüße :)

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

01.04.2013, 23:07:58 via Website

Jupp kann man. Nennt sich "Recherche" :P
Wenn du täglich auf Newsseiten, die sich mit Android beschäftigen guckst, oder einfach danach googelst, wirst du fündig ;)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

01.04.2013, 23:34:17 via Website

Simon H.
Jupp kann man. Nennt sich "Recherche" :P
Wenn du täglich auf Newsseiten, die sich mit Android beschäftigen guckst, oder einfach danach googelst, wirst du fündig ;)

Du glaubst es nicht, aber da wäre ich auch drauf gekommen :)
Ich dachte eher an einen direkten Hinweis auf eine Seite, die zuverlässig und bei sowas immer recht "up 2 date" ist.
Aber guut :)

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

01.04.2013, 23:43:03 via Website

Da das Nexus ja recht interessant ist werden sich, denke ich mal, recht schnell neue Infos auf den meisten Seiten finden. Sprich hier oder wo ich auch gerne vorbei schau androidnext.de ;)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

01.04.2013, 23:56:36 via Website

Simon H.
Da das Nexus ja recht interessant ist werden sich, denke ich mal, recht schnell neue Infos auf den meisten Seiten finden. Sprich hier oder wo ich auch gerne vorbei schau androidnext.de ;)

Na das doch was, danke :)
Dann hoff ich jetzt einfach noch n Monat, bis dieses I/O ist und dann werde ich da schnellstmöglich zugreifen. Ansonsten wird es eben das nicht HD-Nexus, nicht dass es im Mai heißt, och ja, kommt erst im Juli oder so :)
Wäre ja nicht das erste Mal...


EDIT: Stimmt das, dass ich beim Kauf eines Nexus 7 den Film "Transformer 3" um sonst mit auf dem Tablet bekomme?
Habe ich gerad ein einem Review auf Youtube gesehen ... :blink:?

— geändert am 02.04.2013, 01:41:59

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2013, 13:40:17 via Website

http://www.androidnext.de/news/nexus-7-nachfolger-ab-juli-mit-qualcomm-chipsatz-im-handel/

Da ham mers schon, so schnell geht's vom Mai zum Juli :mad:

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

03.04.2013, 14:39:21 via Website

Wobei man dazu sagen muss, dass die I/O im ist, auf der es evtl. vorgestellt wird. Ist normal, dass das Gerät dann nicht gleich am Tag danach zu haben ist ;) Aber an deiner Stele würde ich warten :)

Antworten
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

03.04.2013, 19:19:53 via Website

Dieses Gerät werde ich mir dann auch mal genauer anschauen, besonders die Telefonversion. Mein N 7 von September läuft immer noch super.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2013, 23:20:19 via Website

Anna W.
Dieses Gerät werde ich mir dann auch mal genauer anschauen, besonders die Telefonversion. Mein N 7 von September läuft immer noch super.

Telefonversion? Das hab ich überlesen. Aber das wäre für mich auch nicht relevant.

Ja ich werde denke ich auch warten, nur bin ich so gespannt auf das Ding, dass ich nicht mehr lange warten kann :D
Außerdem war es für die Vorlesung gedacht, um Skripte nicht immer ausdrucken zu müssen.
Da ich jedoch nur noch bis März 2014 studiere wird es eng :D
Aber vielleicht kommt danach noch was dazu, ansonsten kann ich es ja einfach so benutzen, schadet bestimmt nicht!!! :)

Grüße

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

04.04.2013, 12:14:47 via Website

Dominik
[...]Außerdem war es für die Vorlesung gedacht, um Skripte nicht immer ausdrucken zu müssen.[...]

Jaja genau, bei mir war es auch nur für "Skripte" gedacht :D 9gag usw. haben sich ganz von alleine installiert, während der Vorlesung geöffnet und meine Kommilitonen haben mich dazu gezwungen, was mit meinem N7 zu machen, anstatt zuzuhören :D

— geändert am 04.04.2013, 12:15:39

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

04.04.2013, 21:16:52 via Website

Simon H.
Dominik
[...]Außerdem war es für die Vorlesung gedacht, um Skripte nicht immer ausdrucken zu müssen.[...]

Jaja genau, bei mir war es auch nur für "Skripte" gedacht :D 9gag usw. haben sich ganz von alleine installiert, während der Vorlesung geöffnet und meine Kommilitonen haben mich dazu gezwungen, was mit meinem N7 zu machen, anstatt zuzuhören :D

Haha :D ja so wirds wohl laufen..
Immer diese Kommilitonen, die einen ablenken :D

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

11.04.2013, 13:21:42 via App

Dominik
Simon H.
Dominik
[...]Außerdem war es für die Vorlesung gedacht, um Skripte nicht immer ausdrucken zu müssen.[...]

Jaja genau, bei mir war es auch nur für "Skripte" gedacht :D 9gag usw. haben sich ganz von alleine installiert, während der Vorlesung geöffnet und meine Kommilitonen haben mich dazu gezwungen, was mit meinem N7 zu machen, anstatt zuzuhören :D

Haha :D ja so wirds wohl laufen..
Immer diese Kommilitonen, die einen ablenken :D

Genau für den Zweck habe ich mir das Nexus 10 gekauft, finde ich von der Größe her noch ein weniger besser für die Uni.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.04.2013, 18:27:13 via App

Gelöschter Account
das is ja wirklich schon apple-style...
The new nexus 7. Mit besserem Display.

....und qualcomm krait prozessor. womit sich die eh schon gute battery performance hoffentlich nochmal verbressert. Ich werdr bis zum release warten und nach ersten testberichten entscheiden.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

29.04.2013, 00:45:47 via App

Kai Ru
Gelöschter Account
das is ja wirklich schon apple-style...
The new nexus 7. Mit besserem Display.

....und qualcomm krait prozessor. womit sich die eh schon gute battery performance hoffentlich nochmal verbressert. Ich werdr bis zum release warten und nach ersten testberichten entscheiden.
Grüße

ich würde am liebsten sofort zuschlagen :(

Antworten
Max Köhler
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2013, 15:40:53 via Website

Hallo Community,

ich bin komplett neu hier und auch ein absoluter Android-Frischling!

Derzeit interessiere ich mich sehr für das Google Nexus 7 Tablet, aufgrund des Vanilla-Androids & des Preises!

Jetzt habe ich vermehrt gelesen, dass wohl im Juli dieses Jahres ein Nachfolger anstehen soll..
Weiß jemand hier diesbezüglich mehr?

Falls ja..:
Worin werden die Unterschiede liegen?
Kann man den gleichen Preis erwarten?
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Google einen SD-Slot einführen wird?

Oder lohnt es sich vielleicht gar nicht zu warten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß, Max!

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

30.05.2013, 16:16:50 via App

Man kann davon ausgehen, dass der Preis wieder so gering sein wird wie im im Moment.
Mit einem Speicherkartenslot ist aller Wahrscheinlichkeit nicht zu rechnen.

Antworten
Max Köhler
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2013, 16:21:54 via Website

Alles klar! Danke für die Antwort!

Also lohnt es sich eigentl. ja schon zu warten oder?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

30.05.2013, 16:26:06 via App

Ich persönlich würde jetzt sagen, ja. Andere sind der Meinung, dass des Nexus 7 jetzt e schon so super ist, dass man es auch jetzt noch kaufen kann.

Ich würde mich halt ärgern, wenn ich mir jetzt das teil kaufen würde und in 2 Monaten eine bessere Version zum gleichen Preis rauskommt.

Antworten
Max Köhler
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2013, 16:31:21 via Website

Ja so sehe ich das auch! Aber ist an Juli 2013 was dran? Kann man von einem Release in diesem Zeitraum ausgehen?

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

10.07.2013, 20:57:22 via App

weiss man schon genaueres?

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten