HTC One- Gut oder schlecht?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

13.03.2013, 23:30:04 via App

Da ja die ersten das Phone schon haben, möchte ich gerne wissen, wie ihr es so findet.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.03.2013, 03:29:21 via App

ich find's Hammermäßig.
Es hat mein iPhone 5 abgelöst = es liegt hier vor sich hin.

Die Verarbeitung, die Software, die verbaute Technik = flüssig perfekt; wie heißes Messer durch Butter.
Der sound; auch ohne die beats Super klang.
Hab heute Nacht die S4 Präsentation geguckt auf dem One in gefühltem hd echten stereosound = ohne kopfhörer Glasklarer klang.

Das Feature mit der Fernbedienung: hab meine Logitech Harmonie Fernbedienung abgelöst.

Letzten Endes aber ist es ein Smartphone und unsere geschmäcker sind Gott sei dank verschieden; daher sollte jeder bei sowas persönlichem sich a: selbst ein Bild davon machen
b: es nicht von "Meinungen" / "Empfehlungen" abhängig machen ob man sich ein Produkt dieser Preisklasse zulegt.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten