Sony Xperia S — SXS mit Windows phone 8

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2013 22:07:24 via Website

Hallo liebe Community
Ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde und auch nicht wie ich danach suchen sollte.
Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Xperia S :)
Das Design und die Benutzerfreundlichkeit von Android ist auch sehr nett, aber die des Windows Phone 8 auch und dies in meinen Augen auch mehr.
Nun stellt sich mir die Frage, ist eine windowsPhone8 Kernel für das Sony Xperia S im Umlauf?
Wenn nein, gibt es jemanden der evtl daran arbeitet?
Und auch für das Samsung Galaxy Note stelle ich mir die selbe Frage.
Danke im Vorraus

MfG

DerJapse

— geändert am 13.03.2013 22:08:57

  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2013 23:10:58 via App

Ein Windows Phone 8 oder Windows RT Port wird es bestimmt nicht geben. Die Android Treiber vom SXS sind zu Windows bestimmt nicht kompatibel. Außerdem ist Windows Closed Source, was das ganze wohl noch schwieriger machen würde. Genauso verhält es sich mit den Samsung Geräten. Der Aufwand ist zu hoch, sodass es sich nicht mehr lohnt.
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2013 00:05:27 via Website

Hmm das ist schade, ich benutze grade den launcher 8 und das Design ist einfach nur toll in meinen Augen.
Da kann man wohl nur hoffen dass jemand Versucht dieses Problem anzugehen.
Danke trotzdem :)