Frage zum Kernel

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marko Z.
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 20:11:03 via Website

Hallo Leute,

ich hab eine Frage zum Kernel. Kann ich an den Infos zum Gerät -> Kernel-Version sehen, ob das der Original Kernel ist?



Edit: Ich hab den PhilZ Kernel geflasht aber jetzt weiß ich nicht ob das funktioniert hat, weil die Versionsnummer noch ziemlich Original aussieht....

Gruß Marko

— geändert am 13.03.2013, 20:41:11

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

13.03.2013, 20:55:01 via App

Der Philz Kernel sieht normal aus, kann geklappt haben.
Hast du den PhilZ Kernel für root geflasht? Dann weisst du ja obs geklappt hat, wenn du eine root app testest.
Auch siehst du im Recovery ob PhilZ installiert ist.

— geändert am 13.03.2013, 20:56:13

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Marko Z.
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 21:12:09 via Website

Dankeschön für deine Antwort. Dann denke ich mal das hat funktioniert.
Ich hab erst per Odin CWM gerootet. Da die Gefahr des Bricks besteht, hab ich dann den Save PhilZ Kernel geflasht.
Ich will meine Handy halt nicht zerstören wenn ich mal ne andere Firmware flashe.

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

13.03.2013, 21:22:14 via App

Das handy ist ja nicht durch das flashen zerstörst. Die Gefahr des brick bugs besteht erst beim durchführen eines wipes.
Wenn du dir sicher bist, das du den philz geflasht hast, dann setze den thread bitte auf beantwortet. Liebe grüße :)

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Marko Z.
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 21:26:18 via Website

OK danke

Antworten