HTC One S - hat das htc one s immer noch probleme mit dem home button und mit dem lack ??

  • Antworten:2
alexander weis
  • Forum-Beiträge: 17

13.03.2013, 19:42:27 via Website

Hy ich will mir das htc one s kaufen zur konfi aber ich hab gelesen das es ein paar Probleme mit dem lack gab und mit dem home button.
wurden diese probleme jetzt alle behoben?? p.s gab es diese probleme auch bei dem grauen one s weil ich würde mir dan das graue holen.
Und mit welchem prozessor sol ich das one s nehmen es giebt ja da den c2 prozessor und den s4 prozessor ??

— geändert am 04.04.2019, 23:09:24 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.03.2013, 19:47:05 via App

Hallo Alexander,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in den zu dem Phone gehörigen Bereich, da passt er etwas besser. :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jörg73
  • Forum-Beiträge: 71

13.03.2013, 22:18:37 via App

Auch von mir ein freundiches Hallo oder wie wir in Franken sagen Sers :-)also ich habe das One s in schwarz seit Ca August 2012 und keinerlei lackprobleme.bin Handwerker und benutze nur eine Tasche von fitbag.homebug Hab i seit dem 4.1 Update garnet mehr,vorher Ca 2-3 mal des Monat gehabt.zwecks Modell besorg dir das C1( S4 Chip).kann das Teil nur empfehlen,Sau schnell und klasse haptik und Design.
Ps einige bekannte haben das One s in grau/blau mit S3 Chip( C2) und noch nie einen homebug.

— geändert am 13.03.2013, 22:23:07

Antworten