SkyDSL - Highspeed-Volumen und PING

  • Antworten:1
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

13.03.2013, 19:07:10 via Website

Hallo liebe Community :-)
Kann mir jemand von euch über Sky-DSL berrichten, speziell über das monatliche Highspeed-Volumen und die Ping?
Habe derzeit 450kbyte/s download, 250kbyte/s upload, 30 GB Monatliches Volumen und einen Ping von etwa 120ms.
Möchte wissen ob Sky-DSL eine echte Berreicherung ist, oder ob es alles Werbelügen sind.

Vielen Dank im voraus!! =)

Antworten
Bernd Müller
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2013, 11:45:17 via Website

Hallo,

also ich nutze DSL via Sat über getinternet. Habe diesen Tarif mit 20000 down und 6000 Up

Aktivierungsgebühr EUR 39,00
Bis zu 20.480 Kbit/s Datenempfang
Bis zu 6.144 Kbit/s Datenversand
Geld-Zurück-Garantie
kostenlose Bereitstellung SAT Antenne
Monatliches Datenvolumen 30 GB
NightOption Flat: Nachts surfen ohne Limit (23:00 bis 7:00)
Kündbar innerhalb 4 Wochen

mit 30 GB + zw. 23-07 Uhr kann ich soviel runterladen wie ich will. Klappt super. Lantenz ist der einzige Nachteil wenn man online zocken will bei mir ist sie 650 ms, stört beim normalen surfen nicht.

Ich bin super zufrieden.




Philipp S.
Hallo liebe Community :-)
Kann mir jemand von euch über Sky-DSL berrichten, speziell über das monatliche Highspeed-Volumen und die Ping?
Habe derzeit 450kbyte/s download, 250kbyte/s upload, 30 GB Monatliches Volumen und einen Ping von etwa 120ms.
Möchte wissen ob Sky-DSL eine echte Berreicherung ist, oder ob es alles Werbelügen sind.

Vielen Dank im voraus!! =)

Antworten