Samsung Galaxy Note 2 — Grafik permanent verstärken

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

13.03.2013, 18:44:15 via App

Wem ist schon aufgefallen, wenn man ein Video Per Pop-Up wiedergabe ansieht, dass sich da die Grafik im ganzen am ganzen Display brutal verschärft?
Meine Frage:
Ist es möglich, dass man die Grafik permanent auf diesem Niveau halten kann?

— geändert am 02.04.2013, 02:51:10

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

14.03.2013, 22:02:41 via Website

Einfach im player den farbmodus auf normal stellen. Schon sollte sich das Problem erledigt haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.03.2013, 22:12:16 via App

Das ist nicht die Grafik, die ich meine...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.03.2013, 23:52:58 via App

Kp was gemeint ist

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

15.03.2013, 11:16:41 via App

Normalerweise, wenn ich popup-Wiedergabe mache geht die Grafik rauf, dass die schrift verpixelt; Bildschirmmodus ändert sich.

Inzwischen ist mir aufgefallen: man siehts am besten bei Videos, welche eine niedrige Auflösung haben

— geändert am 15.03.2013, 11:31:13

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

15.03.2013, 20:44:47 via App

Alex Wieser
Normalerweise, wenn ich popup-Wiedergabe mache geht die Grafik rauf, dass die schrift verpixelt; Bildschirmmodus ändert sich.

Inzwischen ist mir aufgefallen: man siehts am besten bei Videos, welche eine niedrige Auflösung haben

Wieso willst Du das erreichen? Ich finde die Grafik schlechter wenn man Videos im MultiWindow schaut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

15.03.2013, 23:11:50 via Website

Ein mässig auflösendes video ist auf einer kleineren auflösung logischerweise hübscher und schärfer. Der Effekt wie bei youtube... ein Handyvideo, man drückt auf vollbild und alles verpixelt.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

16.03.2013, 00:02:53 via App

ich verzweifle:(
Ich meine nicht die videografik, sondern die grafik, die das Display Währenddessen hat.
Schaut beispielsweise beim music widget die Anzeige mit den wiedergabeoptionen an. Hat eine schöne Gesteinsschrafur. Jetzt offen die Popupwiedergabe und vergleiche die Schrafur. Man sieht eine verstärkte Grafik. somit meine frage

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.03.2013, 04:40:22 via App

nein

aber warum machst du keinen screenshot?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.03.2013, 08:35:33 via App

Ich kann das Phänomen beim besten Willen bei nicht nachstellen - egal welche Qualität das Video im Popup hat, egal vor welchen Apps und Widgets das Popup liegt, die Grafik verändert sich hierdurch nicht.
Allerdings muss ich zugestehen, dass ich mit meiner ROM die Bravia Engine von Sony mitgeflasht habe - Keine Ahnung, ob die einen positiven Einfluss darauf hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

16.03.2013, 15:14:55 via App

ich weiß was er meint, aber meiner meinung nach wird die grafik damit wesentlich schlechter. wie man sie dauerhaft so bekommt weiß ich nicht und ich denke es wäre auch nicht förderlich, da ja schlechtere grafik.

edit: um genau zu sein wird die android oberfläche stark weich gezeichnet. hintergrundbilder bleiben normal, aber die apps und alles andere wirkt ein wenig wie mit "paper artist" bearbeitet..

— geändert am 16.03.2013, 15:19:06

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

17.03.2013, 08:55:45 via App

Pinky
ich weiß was er meint, aber meiner meinung nach wird die grafik damit wesentlich schlechter. wie man sie dauerhaft so bekommt weiß ich nicht und ich denke es wäre auch nicht förderlich, da ja schlechtere grafik.

edit: um genau zu sein wird die android oberfläche stark weich gezeichnet. hintergrundbilder bleiben normal, aber die apps und alles andere wirkt ein wenig wie mit "paper artist" bearbeitet..

Genau das meine ich auch!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

17.03.2013, 23:13:59 via App

©h®is
nein

aber warum machst du keinen screenshot?

Screenskot fängt leider diese grafik nicht ein, zu schwache Auflösung...

Andy N.

Allerdings muss ich zugestehen, dass ich mit meiner ROM die Bravia Engine von Sony mitgeflasht habe - Keine Ahnung, ob die einen positiven Einfluss darauf hat.

ich hab ARHD drauf. Da dies ja keine optischen Änderungen hat. vielleicht braucht es ein original touchwiz?

Pinky
ich weiß was er meint, aber meiner meinung nach wird die grafik damit wesentlich schlechter. wie man sie dauerhaft so bekommt weiß ich nicht und ich denke es wäre auch nicht förderlich, da ja schlechtere grafik.

edit: um genau zu sein wird die android oberfläche stark weich gezeichnet. hintergrundbilder bleiben normal, aber die apps und alles andere wirkt ein wenig wie mit "paper artist" bearbeitet..

Ja das könnte meins sein, aber Grafik wird bei mir nicht schlechter, sondern bringt die Grafik so hoch, dass alles irgendwie aussieht wie eine niedrige Auflösung.

— geändert am 17.03.2013, 23:44:34

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Berkay
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2013, 19:39:31 via Website

Hey,

Ich kann nachvollziehen was du damit meinst. Ich würde dir die App. Super Video empfehlen , genau das selbe wie PopUp play bloß besser meiner Meinung nach und der Bildschirm Modus verändert sich auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

02.04.2013, 01:18:04 via App

Berkay
Hey,

Ich kann nachvollziehen was du damit meinst. Ich würde dir die App. Super Video empfehlen , genau das selbe wie PopUp play bloß besser meiner Meinung nach und der Bildschirm Modus verändert sich auch nicht.


Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr :huh:

— geändert am 02.04.2013, 02:50:10

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten