WLAN Symbol erscheint nicht Samsung Galaxy S

  • Antworten:1
Mehmet Kaya
  • Forum-Beiträge: 15

13.03.2013, 18:05:38 via Website

Hallo! Ich habe lange lange lange nach dem Rooten mein SGS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Indem ich unter Einstellungen/Datenschutz auf "Werkseinstellungen zurücksetzten?" getipt habe.
Das Problem : Falls ich mich mit einem Wlans-Zuganspunkt verbinde,habe ich zwar Internetzugang doch das Wlan Symbol erscheint nicht. Es sagt andauernd"ip adressen werden von....... abgerufen" Ihr werdet vielleicht meinen das, dass kein großes Problem ist doch ich kann so auch nicht in den google play market! Bitte um Hilfe, Dankeschön im voraus!

Antworten
Mehmet Kaya
  • Forum-Beiträge: 15

15.03.2013, 15:34:10 via Website

Das Problem ist gelöst worden. Ich hatte geglaubt das ich einen software-fehler habe deshalb habe ich mein SGS via Odin auf die offizielle Android 2.3.3 Version geflasht.
Trotzdem Danke!

Antworten