Samsung Galaxy Note 2 — Entsperrcode löschen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

13.03.2013, 15:23:31 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Entsperrcode ändern/löschen, welches aber nicht ging. Auch wenn ich bei Einstellungen/Sperrbildschirm "keine" wähle, übernimmt er es nicht. Auch wenn ich ein anderes Muster wähle, nimmt er es nicht an. Auch wenn ich über Cerberus den Befehl "Entsperren" sende, macht er es nicht :-(. Weiß jemand Rat?

LG
Anja

Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

13.03.2013, 15:28:26 via App

mach ein backup und setzt das handy zurück

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.03.2013, 15:31:35 via App

mit Rechnung zum Händler..

das Thema hatten wir doch gerade..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.03.2013, 15:32:44 via App

Nimm die Rechnung und geh zum Händler! Andere tips bekommst du hier nicht


Und könnt ihr bitte diese ganzen threads LÖSCHEN!!

— geändert am 13.03.2013, 15:33:39

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

13.03.2013, 15:37:03 via Website

Hallo Anja,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Peter W.
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||