Note 2 Lte , Das Beste was mir je passiert ist ...

  • Antworten:6
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

13.03.2013, 14:21:13 via Website

Hallo

habe jetzt seit 2-3 Tagen das Note Lte und muss sagen das ist mit Abstand das beste Phone das ich je hatte ( vom Note 1 her kommend/ und ich hatte schon viele... ) und das mit einer Vodafone Software drauf !!!!!!
Das ich das mal sagen würde hätte ich mir auch nie vorstellen können mit ner Vodafone Software hihi :grin::*):grin:, aber das Teil läuft einfach Hammer mäßig in Allen Bereichen !!!!!!!!
auch der Akku geht voll in Ordnung nach rumspielen von Allem Internet/Plays/Einstellungen/E-Mail/Sms usw und so fort am Abend nach ca. 12-14 Std. 50% Akku Verbrauch was will man mehr !!??
Ja und das Branding von Vodafone hält sich ja auch in Grenzen mit den paar Apps und diese lassen im Drawer vom zb. Novalauncher sogar ausblenden dann sieht ma se net a mol mehr
Alles an dem Phone läuft absolut smooth und mit Rootrechten lässt sich Alles individuell anpassen und zurecht rücken !!
Also ich bin Ressttttlos begeistert von dem Teil..............

LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.03.2013, 14:24:19 via Website

jo, habs auch! Nur von der Telekom und mit knapp 100 MBit natürlich superkalifragilistischexpialigetisch :grin:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

13.03.2013, 14:26:34 via Website

ich verstehe ,
also quasi auch kurz vorm überschnappen vor lauter Noteeeeeeeeeee.......:grin::girl::P:grin:

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

13.03.2013, 14:31:42 via Website

Hallo und guten Morgen ..........

eben das Beste was uns je passiert ist

mein`s gerootet , mehr mach ich net dran , weil`s eben perfect issssss
Ota funktioniert/Kies erkennt`s und zur Not geht immer Odin.....

LG.G.

— geändert am 16.03.2013, 09:20:46

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

03.04.2013, 09:01:41 via Website

Was ist Odin?

Alea iacta est...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

03.04.2013, 16:32:26 via Website

Hallo

das ist ein Programm für den Computer welches es auch in einer Mobilen Version gibt für`s Handy , mit dem man Software und Kernel`s und vieles mehr auf `s Handy aufspielen kann !!
Man sollte sich aber erst belesen wie was funktioniert bevor man damit etwas macht , man kann damit aus seinem Handy auch einen netten Briefbeschwerer machen ohne weitere Funktionen.............:grin:

hier mal nen Link für nen ersten Eindruck.....
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465710/Samsung-Galaxy-S-2-Anleitung-zum-Aufspielen-neuer-FW-via-Odin-und-ROOTen

LG.Thomas

— geändert am 03.04.2013, 16:33:33

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

rauhrackl

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.04.2013, 16:48:34 via Website

Wir sind doch alle Note(2)-geil! :D

Viele Grüße
Daniel

Sven

Antworten