Facebook APP Probleme beim senden von Kommentaren etc

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Holger Franzke
  • Forum-Beiträge: 20

13.03.2013, 12:42:43 via Website

Hallo habe das Problem das ich aus der App keine Fotos, Kommentare oder Statusmeldungen senden kann.
Bekomme Teilweise die Fehlermeldung: #1 ein unbekanntes Problem ist aufgetreten.
Habe das app jetzt schon 3 mal Deinstalliert und neu installiert.

weiß nicht mehr was ich tun kann.

Hoffe ihr habt ne Idee

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

13.03.2013, 13:31:30 via Website

Die facebook app ist auch der letzte Dreck...
Da ich nicht weiß, ob das beim Deinstallieren auch gemacht wird, geh mal in deine Einstellungen, Apps, Facebook und klick dort mal auf Daten/Cache löschen.

Antworten
Holger Franzke
  • Forum-Beiträge: 20

13.03.2013, 18:08:17 via Website

Das habe ich gemacht über den Task Manager und dann auch von da Deinstalliert.
Gibt es denn bessere Facebook Apps?

Bis dann der Tueftler1983

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

14.03.2013, 10:03:51 via Website

Nicht dass ich wüsste. Eine Notlösung wäre über den Browser auf Facebook zu gehen.

Antworten