Webservice von AndroidPIT

  • Antworten:1
Matthias Hautow
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2013, 09:14:10 via Website

Eine kleine und vielleicht blöde Frage,
ihr AndroidPIT bietet ein Partnerprogramm an. Okay
aber bietet ihr auch eine Möglichkeit an,
Wo Webseiten betreiber eure neusten Nachrichten automatisch auf ihrer Seite posten können.
wie ihr es auch macht für 1&1 oder gmx usw.
Kann das jeder machen und wie kann ich das umsetzen ?

Will kein Geld verdienen, sondern meine Seitenbesucher lediglich über neues aus der Android welt berichten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

13.03.2013, 10:45:24 via Website

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage. Einen direkten Service bieten wir zwar nicht an, aber du könntest zum Beispiel in der Seitenleiste deiner Homepage unseren RSS-Feed einbauen. Für viele Systeme, darunter auch WordPress, gibt es bereits passende Widgets. Mach aber bitte kenntlich, dass die Inhalte von uns stammen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


Viele Grüße aus Berlin!

Antworten