HTC One X+ - Android OS verbraucht viel Akku

  • Antworten:5
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 6

12.03.2013, 21:28:03 via App

Hallo. ist es normal, das Android OS um die 15% Akku bei mir verbraucht?
Und weiß jemand, wann Android 4.1.2 oder was höheres kommen soll?
Danke für eure Hilfe im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:09:20 durch Moderator

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

12.03.2013, 21:50:44 via Website

Lag das Handy vielleicht nur rum ? Wenn ich das Handy den ganzen Tag nicht nutze hat Android OS im Verhältnis hält viel Akku verbraucht. Wenn ich es sehr viel nutze taucht es garnicht auf da es im Verhältnis zu anderen Sachen wenig verbraucht hat.

Samsung Galaxy S6

Antworten
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 6

12.03.2013, 21:53:56 via App

auf der Arbeit nutze ich es halt wenig. wenn es in 8 Stunden hoch kommt vielleicht 25 Minuten maximal. hatte aber vorher das One Xl bei gleicher Nutzung. und das hatte nur um die 3-5%

— geändert am 12.03.2013, 21:54:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

12.03.2013, 22:02:43 via App

Christian M.
auf der Arbeit nutze ich es halt wenig. wenn es in 8 Stunden hoch kommt vielleicht 25 Minuten maximal. hatte aber vorher das One Xl bei gleicher Nutzung. und das hatte nur um die 3-5%
das kann ich bestätigen,Top Gerät:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 6

12.03.2013, 22:16:51 via App

hätte das xl auch behalten. leider wird es als einziges der one Serie (s, x, xl, x+) in Zukunft nicht mehr wirklich unterstützt. in Hinsicht auf sense 5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

12.03.2013, 22:18:09 via App

Christian M.
hätte das xl auch behalten. leider wird es als einziges der one Serie (s, x, xl, x+) in Zukunft nicht mehr wirklich unterstützt. in Hinsicht auf sense 5
das weiß noch keiner genau:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten