Callmeter 3G für ALDI TALK konfigurieren

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2013, 20:10:28 via Website

Hi,

ich habe mich heute schon ein paar Stunden mit "Callmeter 3G" beschäftigt und das Netz auf links gezogen, um eine Lösung für mein Problem zu finden, aber nichts zu machen.
Ich habe mir die Konfiguration von ALDI TALK herunter geladen (ub0r.de/android/callmeter/rulesets/?country=Germany&provider=Aldi%20Talk), nur leider funktioniert diese überhaupt nicht. Ich bekomme ständig 0 Anrufe, 0 SMS, 0 Daten angezeigt, obwohl diese im Log verzeichnet sind, diese werden aber keinem Kontingent zugeordnet!

Bilder sagen mehr als Worte, so sieht meine "Statistik" aus, ziemlich traurig...



Und das hier ist mein Log:



"Abgerechnete Länge" ist auch jeweils "0", obwohl die Daten über 2G/3G gegangen sind und die Nummer, an die die SMS gegangen ist, nicht in er Liste mit den kostenlosen Nummern ist. Es gibt allerdings auch Einträge, wo die "abgerechnete Länge" nicht "0" ist, und trotzdem wird der Logeintrag keinem Kontingent zugeordnet.

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte, ich finde Callmeter 3G eigentlich super und habe mir auch die Pro-Version gekauft, aber wenn mein Verbrauch einfach nicht gezählt wird (obwohl der Regelsatz für ALDI TALK von der offiziellen Seite kommt), ist die App für mich nutzlos.

Grüße,
Martin

Antworten