[Quiz Spiel] Karten Quiz Spiel rundum Europa

  • Antworten:2
Wilhelm Dewald
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2013, 14:36:08 via Website

Hi Leute,
ich wollte euch einmal meine erste App vorstellen und würde mich deshalb über Feedback / Kritik(positive und negative) freuen.
Da ich leider bisher nur Feedback durch den Freundeskreis sammeln konnte, ist dies natürlich ein schlechtes Indiz dafür wie gut die App ist.

Ich stell Sie euch einmal vor.

Name: "Karten Quiz - Europa" ist im Google Play Store zu finden und Entwickler ist "Wilhelm Dewald"

Zum Anfang gibt es 300 unterschiedliche Fragen in 3 Schwierigkeitskategorien.
Die Frage wird durch das Markieren des Zielorts auf der Karte beantwortet. Ihr könnt durch einen längeren Klick auf den Marker, den Marker besser steuern.

Ich freue mich auf euer Feedback. Und danke erstmal.

PS: Damit ihr die App schneller findet.


Gruß Wilhelm

— geändert am 13.03.2013, 19:32:59

Antworten
Wilhelm Dewald
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2013, 23:28:44 via Website

*push*

Antworten
Wilhelm Dewald
  • Forum-Beiträge: 10

22.04.2013, 20:01:16 via Website

*push*

Antworten