GMail App zeigt im "Gesendet" Ordner alle Nachrichten mit "mich" an...

  • Antworten:1
Max
  • Forum-Beiträge: 96

12.03.2013, 14:29:46 via Website

Hallo,

Ich nutze erst seit wenigen Tagen Android und habe das Problem auch schon ausreichend gegoogled, aber alle Threads die ich dazu finde sind meist über ein Jahr alt und wurden auch nie abschließend gelöst...

Folgender Sachverhalt:

Die GMail App auf meinem Nexus 4 zeigt im Ordner gesendet alle Nachrichten mit "mich" in der ersten Zeile an. Ich muss immer erst die Nachricht öffnen um dann als zweite Zeile den Empfänger zu sehen. Da erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht ganz, bzw. ob es einen Fix dafür gibt. Ist mir in noch keinem MailProgramm so untergekommen.

Dass im Posteingang der Absender in der Übersicht gezeigt wird ist ja sinnvoll, aber im Postausgang sollte es doch so sein dass über dem Betreff der Empfänger steht (in der Übersicht). Beim öffnen der eMail sieht alles gut aus.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank

g
Max

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.03.2013, 14:58:42 via Website

Max


Die GMail App auf meinem Nexus 4 zeigt im Ordner gesendet alle Nachrichten mit "mich" in der ersten Zeile an.
Dürfte überall so sein, ist bei mir auch,stört mich nicht, nutze Gmail eher selten.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
ich leider nicht,sorry !

— geändert am 12.03.2013, 14:59:21

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten