Samsung Galaxy Note 2 — MP3Player-App fehlerhaft

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.03.2013, 11:56:59 via App

Hoi,

Mein MP3-Player hat offenbar meine lieblingslieder durch Soundeffekte vom Spiel "Super Hexagon" ersetzt. Der ordner, in der ich Die ersetzte Musik habe ist unberührt. Was könnte auslöser sein?
-----
Update 1
Neustart hat auch nix gebracht
-----
Update 2
Hab lieder alle in selben Ordner wie die anderen verschoben un es hat trotzdem nix gebraucht. lieder werden einfach nicht erkannt
-----
Update 3
Anscheinend muss ich irgendwie die lieder aktualisieren. weißt jemand wie das gehn soll?

— geändert am 12.03.2013, 22:32:50

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

13.03.2013, 15:07:39 via App

Update 4:
Ich hab die Lieder in der Galerie gefunden, wo sie als video erkannt werden. Dateiformat ist immernoch MP3. Soll ich converter versuchen?

Hab mich geirrt format mp4. Muss nur convertieren.
Brauche eine gute converterapp. welche könnt ihr empfehlen?

— geändert am 13.03.2013, 16:13:01

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten