Motorola MOTOLUXE - Hotspot zeigt Fehler an?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 11:23:42 via Website

Hallo. :)

Ich habe seit Neustem ein Motorola Motoluxe und bin auch überwiegend glücklich damit.
(Abgesehen davon das man kaum Speicher hat, der Akku super schnell alle ist und es dauernd überhitzt lach)

Ich benutze um mit meinem Laptop ins Internet zu kommen (Acer, Linux Ubuntu), mein Handy als Hotspot.
Normalerweise funktioniert das auch alles, aber seit 2-3 Wochen, zeigt er mir ab und an "Fehler" an, wenn ich den Hotspot einschalten möchte.
Um ihn dann wieder zum Laufen zu bringen, muss ich das Handy neustarten.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Bzw. wie man das Problem gleich mal beheben kann. :D

Liebe Grüße
SJ

— geändert am 04.04.2019, 23:09:15 durch Moderator

Antworten