Google Nexus 7 — Nach Titanium Stapelsicherung - Bildschirmhintergrund weg!

  • Antworten:2
Benjamin P.
  • Forum-Beiträge: 6

12.03.2013, 09:28:07 via Website

Hallo zusammen,
ich benötige wieder mal euere Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich besitze ein gerootetes Nexus7 und einmal die Woche machte Titanium Backup eine Sicherung meiner Apps. Das funktioniert auch ohne Probleme, aber seit dem letzten Android Update ist jedes mal der Bildschirmhintergrund gelöscht.
Kennt einer von euch dieses Problem und weiß eventuell wie man es beheben kann?
Ich weiß nicht ob es im direkten Zusammenhang mit dem Android Update steht. Es ist nur ca zum gleichen Zeitpunkt aufgetaucht.

Schon mal vielen Danke.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.04.2013, 16:13:22 via Website

Hast du mal versucht, die Wallpaper-Einstellung (ist glaube ich ein Item in Titanium) von einem gemachten Backup wiederherzustellen.
Keine Ahnung, ob es hilft, aber vielleicht funktioniert es ja :)

Antworten
Benjamin P.
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2013, 10:02:13 via Website

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Hab diese Einstellung aber leider nicht finden können :/

Antworten