Samsung Galaxy S2 — sprachausgabe beim seitenwechsel android 4.1

  • Antworten:3
Thomas Scheibe
  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2013, 07:41:32 via Website

Hallo,

seit dem offiziellem Update (via Kies) habe ich, sobald ich irgendeinen Dienst bei Eingabehilfen aktiviere, eine Sprachausgabe beim Seitenwechsel auf dem Home Bildschirm obwohl ich z.B. TalkBack gar nicht aktiviert habe.
Ich habe auch schon danach gegoogelt aber die Beiträge beinhalteten alle das man alle Dienste unter den Eingabehilfen deaktivieren soll. Was ist nun aber wenn ich eine App habe, z.b.NotifyMe, die man aktivieren muß. Soll ich da etwa mit leben das mir dann ständig gesagt wird auf welcher Seite meines Homebildschirms ich mich befinde?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dannk

Antworten
René Adrian
  • Forum-Beiträge: 17

12.03.2013, 21:54:25 via App

hey.. hab das gleiche problem, hab aber einfach die telefonlautstärke ausgemacht und schon war es weg ;)

Antworten
Thomas Scheibe
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2013, 07:54:02 via Website

Welche Lautstärke hast du aus gestellt?

Antworten
Thomas Scheibe
  • Forum-Beiträge: 7

17.03.2013, 09:43:44 via Website

Hallo, welche Lautstärke denn nun?

Kann mir hier keiner helfen wie man das abstellen kann?

Antworten